Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

6670 Speicherkarte ->Marke???

Neues Thema erstellen  Antwort
Danys
Advanced Member
no user
Beiträge: 330
Registriert seit: 04.11.2004

6670 Speicherkarte ->Marke???

Hi, Leute,
Da ich mir für mein 6670 eine 512 - 1Gb Speicherkarte kaufen möchte, bin ich mir nicht sicher, von welchen herstellern die karten in meinem 6670 laufen.

Danke für eure Hilfe! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Gruß DANYS :top:
hanskult
Handy Profi
Benutzerbild von hanskult
Beiträge: 914
Registriert seit: 23.01.2005
also sandisk vertreibt rs-mmcs bis 512 mb die sollten qualitativ in ordnung sein!
Signatur
Wer Handykult.de hat, hat's leichter.
Danys
Advanced Member
no user
Beiträge: 330
Registriert seit: 04.11.2004
hat schon jemand getestet, ob die in einem 6670 funzen?
Eggeflitzer
Member
no user
Beiträge: 64
Registriert seit: 04.07.2004
512 MB RSMMC von extrememory laufen einwandfrei im 6670.
soccerkati
Newcomer
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 19.02.2005
ich dachte man kann da nur 64mb karten reinhaun?
CVTJan
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 20.03.2005

6670 / rs-mcc Größe gleich langsam ?

Hallo,

stimmt es, dass das Handy langsamer wird, wenn man eine große rs-mcc Karte einlegt ? Wollte mir eine 512er zulegen.

Gibt es da Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen ?

Gruß,
Jan
Michi
Member
no user
Beiträge: 127
Registriert seit: 03.07.2001
Also da kann ich dich (fast) beruhigen ! Ich hab ne 512er RS MMC (Noname) drin und das Teil ist wenn überhaupt dann nur fast unmerklich langsamer geworden.

Meiner Meinung nach kommt das hauptsächlich davon, wenn man ein Theme
installiert, welches auch die ICONs durch eigene ersetzt! Ist wirklich ein Tipp in
der Hinsicht... Hab mir das WindowsMediaCenterTheme ohne die Icons installiert
und hab ein wunderhübsches Handylein welches doch nur ein klitzekleinbischen
langsamer als im Ausgangszustand ist

Grüßle

Mike
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.049
Registriert seit: 15.03.2002
Zitat:
Zitat von soccerkati
ich dachte man kann da nur 64mb karten reinhaun?
Sagt Nokia

Weil die keine No Name Produkte haben und halt für mehr nicht garantieren. Normal.

Es gehen aber wesentlich höhere Speichermedien.
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
CVTJan
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 20.03.2005
Vielen Dank für die gute Nachricht, war nämlich in einem Saturnmarkt und die haben mir Horrostories erzählt. Vorführen konnten oder wollten die aber nicht.

Gruß,
Jan
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv