Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Speicher-Interner Speicher Nokia 6230

Neues Thema erstellen  Antwort
steve668
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 29.04.2005

Speicher-Interner Speicher Nokia 6230

Hallo,

ich habe zu meinem Problem mit dem Speicher hier noch keine Lösung gefunden, sorry, sollte ich blind sein ...

Im Telefonstatus steht: Freier Speicher 4,9 belegt 2,3. WEnn ich Java Programme über die Suite installieren will, sehe ich "Freier Speicher auf dem Telefon 1,7 MB. Wenn ich im Telefon auf Sammlung und dann Speicherstatus gehe, sehe ich Freier Speicher 218 KB, belegt 1,4 MB.

Welche Daten stimmen denn nun? Wird der Interne Speicher noch einmal aufgeteilt, ohne dass man weiß, welche Teile wieviel und wenn auch noch fest zugewiesenen haben?

Ich brauche deutlich mehr Speicher für die Java-Programme, habe dort aber nur noch 218 KB, obwohl intern noch fast 5 MB frei sind ...!?

Hoffe auf Hilfe!

Steve
Didi is back
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 29.08.2005
Hallo,

hab das gleiche Problem beim 6230i, is schon recht komisch bzw. doch nicht so dynamisch verwaltet ...
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.217
Registriert seit: 25.04.2005
Ja das ist leider so, ich weiß zwar den Grund nicht, aber es gibt für jeden Mist seine eigene Speicherzuweisung, außer bei einem Symbian gerät.
Ein paar KB für Java, ein paar KB für Klingeltöne usw...
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv