Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Probleme bei Videotelefonie Nokia 6288

Neues Thema erstellen  Antwort
heidi26de
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 15.12.2005

Probleme bei Videotelefonie Nokia 6288

Hallo,


habe folgendes Problem mit dem Noia 6288....

bis vor kurzem hat der Videoanruf noch funktioniert, aber nun auf einmal nicht mehr. ich habe t-mobile schon angerufen und die konnte auch nicht weiter helfen, waren auch schon in einen t-mobile shop da waren sie auch hilflos....


Nun wende ich mich an euch....



wie gesagt ich bin t-mobile kunde und mein gesprächspartner hat eine karte von arcor.... kann es sein das die beiden nicht miteinander können !!!!!



Wäre nett wenn vielleicht einer helfen könnte



Gruss


heidi
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.045
Registriert seit: 15.03.2002
Also wenn Du in den Netzeinstellungen UMTS und GSM aktiv hast bzw. nichts verstellt hast, so ist Dein Handy schon mal in Ordnung. Also wenn Du im Display dieses 3G Symbol erkennst, dann ist UMTS an und DU kannst eine Videotelefonverbindung aufbauen.

Dein Gesprächstpartner muss natürlich ebenfalls ein Gerät besitzen mit dem er Videotelefonie machen kann und sich im UMTS Netz befinden.

Ich tippe mal darauf, daß es an Deinem Gesprächspartner liegt.
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
guidom
Handy Profi
no user
Beiträge: 636
Registriert seit: 12.06.2001
Wo liegt denn eigentlich das Problem? Vielleicht beschreist du mal, was genau nicht funktioniert. Dann kann dir auch besser geholfen werden.
heidi26de
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 15.12.2005
Hallo,


hat sich alles schon erledigt.... lag wirklich am Gespächspartner !!!!!

Danke !!!!



Aber andere Frage was kostet Videotelefonie eigentlich ????



LG Heidi
guidom
Handy Profi
no user
Beiträge: 636
Registriert seit: 12.06.2001
Naja, wenn du doch T-Mobile Kunde bist, dann kennst du doch auch sicherlich deren Seite, oder?

http://www.t-mobile.de/downloads/tel...ie_05-2007.pdf :doh:
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.045
Registriert seit: 15.03.2002
Mehr dazu auch noch hier:

http://www.teltarif.de/i/videotelefonie.html
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! John Nokia 1074 29.06.2012 13:11
Schon wieder: Will keiner was vom Nokia 5500 wissen? Dr. House Nokia 56 12.04.2008 17:40
Testbericht: Nokia 6630 vs. Nokia 6600 vs. Motorola E1000 Dr. House Kaufberatung / Vergleich 28 12.04.2005 16:35
Nokia Geräte von Anfang an Bimbo01 Nokia 32 08.09.2004 00:35