Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Kontakte kopieren auf sim bei einem 3120 (blind)

Neues Thema erstellen  Antwort
ShadoVV
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.06.2007

Kontakte kopieren auf sim bei einem 3120 (blind)

Hi,

ein bekannter hat ein nokia 3120 welches ihm heruntergefallen ist, dabei ist das display kaputt gegangen es funktioniert aber man kann nichts sehen. alle seine kontakte sind auf dem handy gespeichert, diese würden wir jetzt gerne auf die sim kopieren. der herr vom handy shop hat gesagt er dürfte die kontakte nicht wiederholen aus irgendwelchen rechtlichen gründen. meine frage jetzt kann mir einer von euch 3120 besitzer helfen, und mir sagen wo ich drücken muss also menütaste dann z.b die 1 für adressbuch dann z.b 3 für kontakte kopieren und dann die 2 auf sim kopieren oder so!!!!!!! ich wäre euch echt dankbar.

mfg shadoVV
indiana1212
Advanced Handy Master
Benutzerbild von indiana1212
Beiträge: 9.049
Registriert seit: 15.03.2002
http://www.nokia.de/de/service/produ...te/160616.html

In der Bedienungsanleitung sollte das stehen.
Signatur
Gruß vom Stefan

"Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"
ShadoVV
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.06.2007
tuts leider net, das war das erste was ich durch geblättert habe, trotzdem thx
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefonbucheinträge auf SIM kopieren ? Nokia 6230i psychoo2 Nokia 4 04.01.2007 17:40
D500 - Kontakte von SIM(!) mit outlook syncen pascal_ Samsung 1 07.09.2005 12:19
Kontakte vom SK65 auf SIM kopieren joomusik BenQ-Siemens 0 24.07.2005 21:56
Testbericht Pogo Smartphone MaxBlue Handy (andere Typen) 4 06.03.2005 00:15
Kontakte + SMS von Nokia 7650 auf 6600 kopieren --Mani-- Nokia 20 03.07.2004 10:13