Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

E51 Menüeinträge / Tastenbelegung ändern

Neues Thema erstellen  Antwort
mailmonster
Newcomer
no user
Beiträge: 18
Registriert seit: 09.12.2007

E51 Menüeinträge / Tastenbelegung ändern

Hi
nach langer Diskussion ob E51 oder E65 (siehe anderen Thread) ist es ein E51 geworden. Gefällt mir auf den ersten Blick super allerdings komm ich nicht dahinter wie man manche Einstellungen ändern kann.

Vorausgeschickt - ich habe eine T-Mobile Version.

Ich möchte:

a) Die Taste die mit "web and walk" vorbelegt ist gerne auf was anderes legen (wenns nicht geht ohne das branding zu entfernen kann ich auch damit leben)

b) die Einträge im oberen Menü (Bluetooth, Galerie, Mitteilungen, webnwalk, Taschenrechner... ) auf meine Wünsche anpassen kann aber in dem Dschungel der Optionen nicht die richtige finden.

Wär dankbar für nen tip
grüße chris
Koppers
Newcomer
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 27.10.2007
Zitat:
b) die Einträge im oberen Menü (Bluetooth, Galerie, Mitteilungen, webnwalk, Taschenrechner... ) auf meine Wünsche anpassen kann aber in dem Dschungel der Optionen nicht die richtige finden.
das geht über Menü-->System-->Einstellungen-->Allgemein-->Personalisieren-->Standby-Modus-->Programme im aktiven Modus!

Bei a) kann ich dir leider nicht helfen weil ich kein T-Mobile Gerät habe!

Häng gleich noch ne Frage dran :

c) ist es irgendwie möglich den Intallations-Ordner auf auf diese Leiste zu legen?
Hab bis jetzt leider nur einzelne Spiele drauflegen können aber der ganze Ordner geht scheinbar nicht oder?
M.Lichtbaum
Member
Benutzerbild von M.Lichtbaum
Beiträge: 130
Registriert seit: 27.10.2007
zu b)
Meinst Du die oberste Leiste auf dem Ausgangsbildschirm?

Die Angezeigte Programme kannst Du folgendermaßen ändern:
Gehe zu: Menü, System, Einstellung, Allgemein, Personalisieren, Stand-by-Modus, Programme im aktuellen Modus! Dort kannst Du Einstellen welche Du angezeigt haben möchtest!
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.520
Registriert seit: 25.04.2005
Ihr würdet gut daran tun die vorherigen Posts der Kollegen zu lesen und nicht genau das gleiche hin zu schreiben...

Zu c) Nein das geht nicht, man kann immer nur Anwendungen verlinken...
Outlaw
Youngster
Benutzerbild von Outlaw
Beiträge: 34
Registriert seit: 17.10.2006
ist e-plus die beste version von e51?
Signatur
Meine handys dich ich gehabt habe bzw hab 3210 3330 sharp gx 10 sgh 710 sghd500 nokia 6230 soni erricson k800i sharp gx20 und zu zeit das n73! dase51 wird auch kommen!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zitat:
Zitat von The Hunter
Ich bin patzig wie ich will, mal abgesehen davon war das nicht patzig...

BTT
Erzähl das mal Thomas......

Zum Thema:


Wenn Web&Walk auf eine der beiden Softkey gelet wurde findest du das hier:

Menü, System, Einstellung, Allgemein, Personalisieren, Stand-by-Modus, Schnellzugriffe (Kann auch Softkeys heissen)

Ich hoffe es klappt :top:

@Outlaw: die beste version ist die ohne Branding.

von denen mit Branding ist aber die von E-Plus die beste ja
Signatur
Gruß

Chris

TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.520
Registriert seit: 25.04.2005
Zitat:
@Outlaw: die beste version ist die ohne Branding.

von denen mit Branding ist aber die von E-Plus die beste ja
Jo, aber ich glaub O2 und Eplus nehmen sich nicht viel. VF und TMOB sind dagegen voll Kagge, alleine schon weil aussen Vodafone oder T-Mobile drauf steht.

Zitat:
Menü, System, Einstellung, Allgemein, Personalisieren, Stand-by-Modus, Schnellzugriffe (Kann auch Softkeys heissen)

Ich hoffe es klappt
Nee Schnellzugriffe ist genau richtig! Sofern man das beim T-Mob Branding ändern kann, geht das genau so.
Outlaw
Youngster
Benutzerbild von Outlaw
Beiträge: 34
Registriert seit: 17.10.2006
danke euch!!

und noch was bekommt man die ohne branding also auch irgendwie im laden von e-plus oder so ? oder woher kriegt man die
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.453
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Diese kann man meistens bei Online-Shops (DUG) erwerben, aber sogenannte freie Händler (Media Markt, Red Zac [Mega Company]) führen diese oft auch.
Outlaw
Youngster
Benutzerbild von Outlaw
Beiträge: 34
Registriert seit: 17.10.2006
danke Dr.House ! aber ich wärds mir denk ich mal von einm e-plus shop holen ! ist ja auch nicht so ein grose unterscheid auser die themn ind das logo oder hab ich das falsch gedacht?
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.520
Registriert seit: 25.04.2005
Eplus hat kein Branding bei Symbian-Phones, nichtmal Themes oder Menus... Es sind lediglich die MMS-Wap-Internet-Konten vorkonfiguriert.
Outlaw
Youngster
Benutzerbild von Outlaw
Beiträge: 34
Registriert seit: 17.10.2006
genau so etwas wollte ich hören ^^! Ach auf die wap einstellung sollen ruhig so beliben hauptsache kein logo an handy und das mit dem themen^^! danke TheHunter
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E51 oder doch nicht? Koppers Kaufberatung / Vergleich 57 01.09.2008 22:14
Nokia E51 und Wlan S7yl3r Nokia 30 25.06.2008 19:08
Nokia E65 oder E51 mailmonster Nokia 1 10.12.2007 12:03
E51 bei T-Mobile schon ausverkauft. Warum? Roland 112 Nokia 3 09.12.2007 12:13
T610 Tastenbelegung Nicki74 Sony Ericsson 1 31.05.2004 15:11