Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

N81 Wlan Probleme

Neues Thema erstellen  Antwort
tmctraute
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 25.06.2008

N81 Wlan Probleme

Hi,
Ich habe mit ein Nokia N81 gekauft. Nun wollte ich per Wlan ins Internet gehen, aber bei mir ist kein Wlan wizard vorhanden. Die Softwareversion ist die neuste (10.1.039). Es handelt sich um ein chinesisches Gerät (RM-256). Kann es vll. sein, dass die chinesisches N81 kein Wlan haben ?
MFG
TmcTraute
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
Hi jedes N81 hat Wlan außer ein gefälschtes. Den Wlan Wizard kannst Du dir von der Nokia Homepage herunterladen.
Signatur


Mobiles surfen und telefonieren ohne Kompromisse in den besten Netzen:

Apple iPhone 3G S 16GB, v3.1 @ T-Mobile Complete M | SmartTraveller
Asus Eee PC 1000H GO @ A1 BFree/ Vodafone UltraCard
Nokia E52, v021.013 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat
tmctraute
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 25.06.2008
Danke für deine Antwort,
aber das Handy ist nicht gefälscht und das "Wlan wizard" Tool ist nur für das N80 auf der Seite zum runterladen : /...habs probiert, aber das Handy gibt dann immer en Error raus. Wo ich in einem anderen Forum gefragt hatte, hatte jemand anderes das gleiche Problem
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N95 / WLan Suche obwohl deaktiviert Bahardi Nokia 1 09.04.2008 14:21
Nokia N93 - WLAN Problem Sub-Zero Nokia 8 21.01.2008 11:45
Probleme mit WLan verbindung Onkel-Micha Hardware 6 15.09.2007 11:02