Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Sony Ericsson Bluetooth-Lautsprecher MBS-100 mit Nokia 6230i

 
Turbo246
Youngster
no user
Beiträge: 31
Registriert seit: 21.03.2007

Sony Ericsson Bluetooth-Lautsprecher MBS-100 mit Nokia 6230i

Hab mir den Bluetooth-Lautsprecher MBS-100 von Sony Ericsson für mein 6230i gekauft ...laut der T-Mobile Homepage sollte die Kombination auch funktionieren ...tut sie aber bei mir nicht.

Ich kann das Gerät zwar koppeln, aber wenn ich die Option "Suche nach Audio-Zubehör" wähle kommt die Meldung "Keine Geräte gefunden" genauso wie wenn ich im Musik-Player "Abspielen über Bluetooth" auswähle. Möchte ich das Handy manuell mit dem Lautsprecher verbinden heißt es "Bluetooth-Verbindung fehlgeschlagen"

Hat jemand ne Idee wie das klappen könnte?



http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle...-0---0,00.html
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! John Nokia 1076 15.03.2016 16:43
Nokia Geräte von Anfang an Bimbo01 Nokia 32 08.09.2004 01:35