Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Probleme mit dem N97

Neues Thema erstellen  Antwort
Dr.House Soul
Member
Benutzerbild von Dr.House Soul
Beiträge: 65
Registriert seit: 11.06.2008

Probleme mit dem N97

Hallo zusammen,

also ich habe nun seit einigen Tagen das N97.
Mein erster Eindruck, Hammer Gerät.

Nun habe ich 2 Probleme wo ich nicht weiß woran es liegt, falsch eingestellt? Bug? oder gar nicht möglich?

Habe schon das Handbuch zu Rate genommen, aber keine besserung.

Deswegen erhoffe ich mir Hilfe bei euch zu finden.

Also folgendes,

1. Wenn ich einem Kontakt ein Geburtsdatum hinzufüge wird dieser NICHT automatisch im Kalender angezeigt.
(Ich weiß von einem Freund das es beim 5800 XM geht)

Woran kann das liegen das es bei mir nicht funktionier?
(Habe sowohl das "Detail" Geburtstag und Geburtstag/Jahrestag versucht aber leider wurde bei beidem nix im Kalender angezeigt.

2. Ich habe als Verbindungseinstellungen 1 Priorität Home Wlan und 2. Priorität T-Mob UMTS

So wenn ich nun mit dem Home Wland verbunden bin, benutzen meine Online Widges aber immer das T-Mob UMTS ich werde auch gar nicht gefragt welche Verbindung ich wählen möchte obwohl ich es auf "immer Fragen" eingestellt hab. Wo ist hier mien Fehler?!
(Das gleiche ist auch wenn ich bei verbundenem Home Wlan den Browser öffne, dann baut er parallel eine UMTS verbindung auf :-(

Ich weiß leider keinen Rat mehr.

Bin über jeden nützlichen Tipp Dankbar!:top:

Gruß

House
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
1. Ist normal bei Nokia und kein Bug!

2. Psiloc Connect schafft Abhilfe.
Signatur


Mobiles surfen und telefonieren ohne Kompromisse in den besten Netzen:

Apple iPhone 3G S 16GB, v3.1 @ T-Mobile Complete M | SmartTraveller
Asus Eee PC 1000H GO @ A1 BFree/ Vodafone UltraCard
Nokia E52, v021.013 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat
Dr.House Soul
Member
Benutzerbild von Dr.House Soul
Beiträge: 65
Registriert seit: 11.06.2008
Zitat:
Zitat von Mr. Nice
1. Ist normal bei Nokia und kein Bug!
Gibt es dafür irgend eine kostenlose Software für S 60 5th die mim N97 kompatibel ist?
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
Nein.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 6300 Probleme bei Bluetoothübertragung mit dem ä,ö,ü,ß rreennee Nokia 7 16.06.2007 10:13
Testbericht Pogo Smartphone MaxBlue Handy (andere Typen) 4 06.03.2005 00:15
EasyStudio II Probleme mit dem File-Share Sir_Enri Samsung 0 03.12.2004 08:58
M65 Probleme mit dem Dynamic Light Demo peter091 BenQ-Siemens 3 18.09.2004 20:03