Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Nokia C7 blinkt ständig

Anzeige
 
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002

Nokia C7 blinkt ständig

Hallo an die Nokia Cracks,
habe gerade das C7 und nun hört die Menütaste nach dem Akkuladevorgang nicht mehr auf zu blinken, sie pulsiert alle 5 Sekunden. Dann leuchtet sie auf und dimmt dann wieder weg. Und nein, hat nichts mit neuen Mitteilungen zu tun, das blinkt anders und schneller ;-)
Vielleicht weiß einer, woran das liegt. Akku habe ich schon gezogen, bringt auch nichts.
Edit:
So habe es selber hinbekommen, die Einstellung hat sich auf Benachrichtigungs LED geändert, habe das ausgeschaltet und nun ist Schluss mit Blinken, jeah gut so...

Geändert von Barytwo (03.12.2010 um 23:20 Uhr)
Jax667
Gast
no user
Ich hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...enuetaste.html
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-for...men-taste.html

Scheint beide Male an den Einstellungen zu liegen.
TheHunter
Gast
no user
DAs soll zeigen, dass das Handy an ist und empfang hat.
MrTobi
Handy Profi
no user
Beiträge: 510
Registriert seit: 06.12.2010
Das kann man ausstellen, ist zwar mühsam mit symbian, aber machbar