Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Angry Birds, Spider Man, Tetris, etc. geschenkt!

Anzeige
 
Jupiter Jones
Gast
no user

Angry Birds, Spider Man, Tetris, etc. geschenkt!

Im Rahmen einer Sommeraktion gibts von Nokia / OVI 20 Spiele beim Kauf eines S^3 Handys geschenkt.

U.a. sind dies: Angry Birds Rio, Seasons, Worms, Tetris, Monopoly, Hero of Sparta.....

Nokia Deutschland - Sommeraktion: Die angesagtesten Spiele gratis auf Ihrem neuen Nokia Smartphone

Ich probiere grad, die Dinger auf mein schon vorher gekauftes C7 zu installieren. Mal schauen, obs klappt!

Übrigens: Am besten man beeilt sich, soll ein zeitlich limitiertes Angebot sein!
Jax667
Gast
no user
Das habe ich schon seit ein paar Tagen genutzt...
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
ja, seit mobiflip das erwähnt hat, letzte woche, hab ich mir auch ein paar spiele gezogen
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
stephan3572
Advanced Member
Benutzerbild von stephan3572
Beiträge: 387
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Flensburg
avartar is sehr geil !
angry birds rio !
farm frenzy macht kurz süchtig ....
die siedler .... sehr wuselig !
Signatur
Gruß Stephan

LG G6
Ulefone Vienna (löppt!) Ulefone Mix 2
Samsung Galaxy Tab A 2016 LTE
Jupiter Jones
Gast
no user
"ja, seit mobiflip das erwähnt hat, letzte woche, hab ich mir auch ein paar spiele gezogen"

Hat einer hier bei AM ne News dazu gesehen? Ich konnte noch nichts dazu ausmachen. Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber bevor ich das 10te "Gerücht" dazu höre, ob das iP5 pünktlich, später, noch später oder doch wieder pünktlich erscheint, würden mich solche Dinge, von denen ich als Verbraucher tatsächlich was habe, doch wesentlich mehr interessieren.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.416
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
nein, bei AM gabs keine news, hatte auch sendepause, konnte es also auch nicht rumerzählen...
Jupiter Jones
Gast
no user
Zitat:
Zitat von nohtz Beitrag anzeigen
nein, bei AM gabs keine news, hatte auch sendepause, konnte es also auch nicht rumerzählen...
Also, es tut mir leid. Aber das ist erbärmlich. Ich wurde auch abgemahnt, weil ich in nem N9 Thread über die Aktion gepostet hatte. Wegen offtopic, lol! Und mein Post wurd natürlich auch sofort gelöscht.

So langsam bekomm ich echt den Eindruck, dass AM nicht nur pro-Apple, sondern auch anti-Nokia ist. Wie sonst lässt sich erklären, dass AM den S^3 Usern dieses (geschätzte) 50€-Geschenk von Nokia vorenthalten will? Naja, aber was solls. Ist nichts neues. Sind da ja in "guter" Gesellschaft.
stephan3572
Advanced Member
Benutzerbild von stephan3572
Beiträge: 387
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Flensburg
naja, wer sich nur áuf eine informationsquelle verläst, ist verlassen.

ich sach da nur: selber schuld .....
Jupiter Jones
Gast
no user
Schon. Aber ich seh das aus nem anderen Blickwinkel. Klar muss man sich immer selbst auch kümmern, aber was soll denn das, einem Hersteller zig Gerüchte am Tag zu widmen, die überwiegend völlig uninteressant oder falsch sind. Auf der anderen Seite einen anderen Hersteller dann völlig zu ignorieren, wenn es nicht um Gerüchte sondern um Fakten geht. Im Grunde ist das mehr oder weniger auch eine deutliche Ansage an alle Nokia-User: Wir haben kein Bock auf Euch!

Und als wär das nicht genug, gibts auch noch Verwarnungen, wenn man in nem Nokia Thread - zugegeben eines MeeGo Handys - auf die freien S^3 Spiele hinweist. Aber in welchem Thread soll man auch sonst kommentieren, wenn keine Symbian^3 News auftauchen? Klar, man kann hier im Forum einen Thread öffnen. Aber der wird vielleicht von 10 Leuten gelesen. Eine News auf der ersten Seite von Hunderten.

Aber genug der Aufregung. Ich geh jetzt schön grillen! Schönes WE!
Jupiter Jones
Gast
no user
Zitat:
Zitat von Jupiter Jones Beitrag anzeigen
Ich probiere grad, die Dinger auf mein schon vorher gekauftes C7 zu installieren. Mal schauen, obs klappt!
Klappt! Allerdings bei mir nicht aus der Sommeraktion-App heraus. Habs ganz normal über den OVI Store gezogen.

Das Speichern auf PC-HDD hat dagegen nicht funktioniert, bzw. die Spiele ließen sich nicht installieren.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angry Birds kommt, aber erst später zyclop Windows Mobile 13 19.12.2010 00:23