Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Erfahrungen nach dem update pr 1.1?

Neues Thema erstellen  Antwort
WhiteLord89
Newcomer
no user
Beiträge: 18
Registriert seit: 05.11.2011

Erfahrungen nach dem update pr 1.1?

abend leute

ich wollte mal eure erfahrungsberichte nach dem update auf 1.1 auf dem nokia n9 sammeln.
akkulaufzeit?
internetbrowser geschwindikeit?
facebookapp?
twitter?
usw.

ob sich jetzt einige apps halt besser anfühlem, schnellerreagieren usw....
ihr könnt auch natürlich sachen schreiben die euch positiv wie auf negativ auffallen

dankeschön
Jax667
Gast
no user
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.367
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Browser ist schnell, ob er jetzt schneller ist, kann ich nicht sagen.
Facebook app nutze ich kaum, kann ich auch nix zu sagen.
Swipe Tastatur ist super. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert, brauche kaum die wortkorrektur, und wenn ich doch die gewöhnliche Tastatur benutzen möchte, dann einfach die Tastatur zur Seite wischen. Echt cool.
Player im Lock Screen finde ich jetzt nix besonderes, höre kaum Musik auf de Handy.
Kamera hat mehr Einstellungen, Bilder sind meines Erachtens nicht unbedingt besser geworden, finde sie aber im Allgemeinen irgendwie etwas zu dunkel.
Die Apps starten jetzt auch nicht schneller, finde ich. Ne Gedenksekunde muss man schon einplanen.
Ansonsten läuft alles ohne Tadel und alles sehr smoothie flüssig.
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson Xperia X10 Update 2.1 - Enttäuschung Stiltskin Sony Ericsson 2 15.11.2010 16:19
N80 Firmware Update frikik Nokia 7 31.12.2006 19:23
6630: Update im Shop war gar kein Update marle.m Nokia 12 28.10.2006 09:13
Motorola MPx 200 WM2003 update? DarkAgeSpawn Motorola 1 31.01.2005 09:45
Samsung E-600 Software Update ERHÄLTLICH master-lex- Samsung 7 22.09.2004 08:15