Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. IchBinNichtAreamobile.de:21.11.14 14:43 Uhr
    Mich erinnert das ganze Aussehen derbe an Bada ...
  2. nohtz:21.11.14 13:01 Uhr
    lockscreen main menu erinnern doch stark an meego auf dem N9: http://www.mobiflip.de/tizen-os2-weitere-screenshots-systems/
  3. Heisenberg:20.11.14 18:44 Uhr
    Huch, welchen wunden Punkt habe ich den da getroffen? Alles locker, kein Grund sich aufzuregen.
  4. benthepen:20.11.14 18:07 Uhr
    Ernst und Young ist ja auch keine Klitsche. Die wissen schon, wie sie sich ihre Leute ran holen und warum sie das tun. das hat rein gar nix mit "reinlegen" zu tun.
  5. benthepen:20.11.14 18:05 Uhr
    Das hat er mit Bravour gemacht und den Job bekommen. das ganze war auch sehr lang und bedurfte Tagelange Vorbereitung. der Job ist ziemlich gut bezahlt und er muss vor Kunden präsentieren und Vorträge halten.
  6. benthepen:20.11.14 18:04 Uhr
    Es war ein Test und er hat ihn bestanden. Sie wollten herausfinden, ob er sich aus der Ruhe bringen lässt und sein Ding weiter durchzieht.
  7. benthepen:20.11.14 18:04 Uhr
    Wie gesagt, keine Ahnung warum du mit solchen Worten kommst wie "reingelegt" usw.
  8. Heisenberg:20.11.14 16:58 Uhr
    @IBNAM Ja, er wurde getestet, in dem man in reingelegt hat. Ich kannte sowas von Vorstellunggespr. bisher einfach nicht. Wenn er das lustig fand, dann ist ja gut, aber man sollte sich heutzutage auch nicht seine Kandidaten vergraulen. Gäbe sicherlich auch Leute, die sich da "verarscht" vorkämen.
  9. benthepen:20.11.14 16:06 Uhr
    Es wurde dann ja auch aufgelöst und drüber gelacht. So hat er es mir erzählt.
  10. IchBinNichtAreamobile.de:20.11.14 15:54 Uhr
    Schließt sich ja nicht aus. Jemandem eine Falle stellen, kann halt auch ein Test sein.
  11. benthepen:20.11.14 14:28 Uhr
    Du redest von "reinlegen", für die anderen ist dies eben ein Test. Ganz einfach.
  12. Heisenberg:20.11.14 13:38 Uhr
    Test irgendwelcher Art sind ja völlig in Ordnung, nur jemanden so reinlegen kommt mit merkwürdig vor.
  13. Noticed:20.11.14 12:44 Uhr
    Für die richtig interessanten STellen gibt es deshalb auch mehrtägige Assessment Center
  14. IchBinNichtAreamobile.de:20.11.14 12:26 Uhr
    Aber Punkt ist, dass Bewerbungsgespräche auch immer eine Bewährungsprobe sind und manche machen das halt wörtlicher als andere. Muss halt jede Firma selbst sehen wie sie siebt.
  15. IchBinNichtAreamobile.de:20.11.14 12:25 Uhr
    Jap, darüber bin ich auch schon gestolpert .. und noch ein paar andere Sonderzeichen
  16. benthepen:20.11.14 11:34 Uhr
    Das "und" Zeichen schluckt die Shoutbox! Und dahinter die Wörter ebenfalls!
  17. benthepen:20.11.14 11:34 Uhr
    Ernst und Young
  18. Noticed:20.11.14 11:08 Uhr
    Ernst?
  19. benthepen:20.11.14 11:08 Uhr
    Ernst
  20. benthepen:20.11.14 11:07 Uhr
    Ich gebe es auf!!!!!!!
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten