Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Anzeige
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. IchBinNichtAreamobile.de:24.06.17 14:14 Uhr
    https://www.theregister.co.uk/2017/06/23/windows_10_leak/
  2. IchBinNichtAreamobile.de:24.06.17 12:23 Uhr
    Ist ja tatsächlich ganz kool, aber der Schreiberling hat nicht gemerkt, dass die Bitlänge völlig egal ist :/ https://www.theregister.co.uk/2017/06/23/aes_256_cracked_50_seconds_200_kit/
  3. IchBinNichtAreamobile.de:23.06.17 19:07 Uhr
    Und im Zweifelsfall kann man darauf bauen, dass Apple einfach nicht mehr bezahlt. Qualcomm und Imagination sind (afaik) die ersten Opfer der Zechprellerei.
  4. DerZander:23.06.17 13:38 Uhr
    @IBNAM Das ist wohl das Problem, wenn man mit Apple zusammenarbeitet. Einerseits sind das oft riesige Umsätze, andererseits braucht man dafür Kapazitäten, die dann auf einmal brachliegen, wenn Apple nicht mehr will. https://www.golem.de/news/powervr-imagination-technologies-steht-zum-verkauf-1706-12
  5. IchBinNichtAreamobile.de:23.06.17 13:19 Uhr
    Das kommt davon, wenn man mit Apple zusammenarbeitet: https://www.theregister.co.uk/2017/06/22/ailing_brit_chip_deisgner_imagination_technologies_up_for_sale/
  6. IchBinNichtAreamobile.de:22.06.17 14:32 Uhr
    Ach verdammt ... das Surface Book. Sorry ich war die ganze Zeit beim Surface Laptop, dass ja die schlechtesten Reparaturwerte hat.
  7. chief:22.06.17 00:45 Uhr
    Zeige mir ein Vergleichbares Gerät wie das Book, bei dem man die SSD und den RAM wechseln kann.
  8. chief:22.06.17 00:45 Uhr
    Weil das Surface Book ein 2-1 Gerät ist? Schreibt doch gleich 14 dazu ;)
  9. IchBinNichtAreamobile.de:21.06.17 22:44 Uhr
    Der Grundriss des LG Gram 14 ist kleiner. Und inwiefern nicht vergleichbar?
  10. chief:21.06.17 21:13 Uhr
    LG Gram und Surface Book sind nicht vergleichbar. Der Grundriss ist beim LG auch größer
  11. IchBinNichtAreamobile.de:21.06.17 20:41 Uhr
    Nunja, da das LG Gram diese Funktionen hat bei größerem Akku, leichterem Chassis, kleinerer Displayfläche (und damit Grundriss) und etwa gleicher Dicke, ist der Fall doch relativ klar.
  12. chief:21.06.17 19:37 Uhr
    Zumal die Verschraubung auch irgendwie kaschiert werden müsste. Sonst hat man im Laptopdeckel ne Reihe Schreiben.
  13. chief:21.06.17 19:25 Uhr
    Beim Surface Book, wäre der Unterschied sehr deutlich. Da sich RAM und SSD in der Displayeinheit befinden. Da müsste man auch die Tastaturbase etwas dicker/schwerer machen. Könnte sonst zu Kopflastig werden.
  14. DerZander:21.06.17 18:45 Uhr
    @Cookieman Mich würde nur mal interessieren über wie viele "tausendstel Milimeter" ;-) wir da so sprechen. Wie viel dicker wäre das Surface Book. mit nachrüstbarem RAM und wechselbarer SSD und wartungsfreundlicher Verschraubung. Das wüsste ich echt mal gerne,
  15. cookieman:21.06.17 14:20 Uhr
    @DerZander Platzersparnis für tauschbaren RAM und SSD? Ich sehe eher das Problem in der Mainboard Architektur. Für nachrüstbaren RAM und / oder SSD benötige zum unterbringen Platz und der Anschlussport braucht auch Platz. Da ist wohl das Auflöten von Komponenten einfacher
  16. IchBinNichtAreamobile.de:20.06.17 23:21 Uhr
    Übrigens: Wer noch dachte, dass die NSA allmächtig ist -> https://www.theregister.co.uk/2017/06/20/nsa_dragged_feet_on_securing_its_systems_audit_found_in_2016/
  17. IchBinNichtAreamobile.de:19.06.17 18:24 Uhr
    Das Argument zieht bei einigen Komponenten, aber nicht beim gesamten Gerät. 45.2Wh ist auch nicht gerade viel Akku wenn man die Displayfläche bedenkt. LG Gram 14 hat 60Wh und dort ist sogar der Arbeitsspeicher tauschbar, was sehr wohl etwas mehr Platz verbraucht.
  18. IchBinNichtAreamobile.de:19.06.17 18:20 Uhr
    Ist sicherlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber der Aufwand ist weder neu noch eine gute Ausrede für ein so großes Unternehmen bei so einem teuren Artikel. Man muss nur in sein Handy schauen um zu erkennen, dass die Ausrede bei Laptops nicht funktioniert.
  19. DerZander:19.06.17 18:01 Uhr
    @IBNAM Mein Gefühl sagt mir das auch. Ich bin nur vorsichtig in der Bewertung, weil solch Dinge manchmal komplizierter sind als es den Anschein hat. Ich vermute aber auch stark, dass die Platzersparnis eher gering ist.
  20. IchBinNichtAreamobile.de:19.06.17 12:46 Uhr
    Oder beides ... immerhin hat es nur Vorteile ... für Microsoft.
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten