Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. TheHunter:heute 00:29 Uhr
    Merkwürdig, dass auf der HTC-seite in den Specs steht, dass das E9 ein Fullhd Display hat. Wie kommt mobiflip auf qhd?
  2. chief:gestern 22:59 Uhr
    @ibnam: das leaks solch eine "Panne" legitimieren ist mir neu.
  3. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 22:58 Uhr
    Ich hab übrigens schon Bilder vom iPhone 6S gesehen. Es soll außerdem ein A9 SoC drin sein und 2 GB RAM hat mir eine geheime Quelle gesagt :p
  4. benthepen:gestern 22:56 Uhr
    Ich sag nur "Flagschiffdschungel" ;-).
  5. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 22:46 Uhr
    Skandal! Es war ja völlig unklar wie das Gerät aussehen konnte oder was drin ist. ;)
  6. chief:gestern 21:57 Uhr
    Na, von der Organisation und Geheimhaltung. Das ist nach dem M9 Debakel jetzt das 2. mal, dass ein HTC Gerät vor der offiziellen Präsentation komplett bekannt ist
  7. nohtz:gestern 21:36 Uhr
    ja, htc, und dein link zu dem e9 plus
  8. chief:gestern 21:34 Uhr
    Verstehe dein Frage nicht?
  9. chief:gestern 21:34 Uhr
    @nohtz: Meinst du wegen HTC?
  10. nohtz:gestern 21:28 Uhr
    ist ein Sicherheitsbeamter bei Samsung ein Guardian of the Galaxy?
  11. nohtz:gestern 21:16 Uhr
    http://www.mobiflip.de/samsung-soll-interesse-an-amd-uebernahme-zeigen/
  12. nohtz:gestern 21:14 Uhr
    chief: was genau meinst du, da läuft was falsch?
  13. chief:gestern 18:22 Uhr
    Einzig das Problem des vorher mal in Natura zu begutachten, muss ich noch klären.
  14. chief:gestern 18:21 Uhr
    Das Dell ist vor allem preislich sehr interessant. mir würde das Modell für 1099€ reichen
  15. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 17:53 Uhr
    Obwohl ich die FHD-Variante empfehlen würde, obwohl ich kein besonderer Dellfan bin ... naja, aber das Gerät scheint wirklich das beste zu sein was Windows zu bieten hat und ich würde auch sagen, dass es das Macbook in die Tasche steckt.
  16. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 17:52 Uhr
    Warum das XPS? https://www.youtube.com/watch?v=iFL-zA6qfxY
  17. chief:gestern 17:14 Uhr
    in dieser Firma
  18. chief:gestern 17:14 Uhr
    Da läuft so einiges schief in de
  19. chief:gestern 17:13 Uhr
    Und hier das ganze direkt bei HTC zu bestaunen: http://www.htc.com/cn/smartphones/htc-one-e9-plus/
  20. chief:gestern 17:13 Uhr
    http://de.engadget.com/2015/03/29/htc-one-e9-geleakt-5-5-zoll-quad-hd-mit-killerdisplay/
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten