Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Anzeige
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:gestern 20:48 Uhr
    http://de.engadget.com/2016/04/28/spotify-kauft-crowdalbum-wird-flickr-fur-musiker/
  2. nohtz:gestern 20:45 Uhr
    http://de.engadget.com/2016/04/29/htc-wird-der-nachste-hersteller-von-nexus-smartphones/
  3. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 13:53 Uhr
    Also es wird eine Fertigungslinie eingestampft, weil eine höhere bereits die Anforderungen bedient.
  4. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 13:52 Uhr
    Ich denke eher an ein Missverständnis. Es werden vllt keine SoCs mehr für Smartphones entwickelt, aber die Low-Power-Atoms etc können ja vermutlich auch bald im Smartphone verbaut werden.
  5. M.a.K:gestern 13:32 Uhr
    Surface Phones mit einem x86 SoC wird es damit in Zukunft wohl nicht geben.
  6. M.a.K:gestern 13:30 Uhr
    Intel soll Entwicklung von SoCs für Smartphones eingestellt haben: http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/handys/39025-intel-soll-entwicklung-von-socs-fuer-smartphones-eingestellt-haben.html
  7. M.a.K:28.04.16 16:53 Uhr
    Warum eigentlich nicht. Lesen muss man es ja nicht und wenn AM dadurch ein paar € macht um den Server am laufen zu halten.
  8. Applenerd:28.04.16 16:38 Uhr
    @Noticed :D
  9. M.a.K:28.04.16 16:20 Uhr
    Nichts gegen Snickers :)
  10. Noticed:28.04.16 15:31 Uhr
    Komm, wir schmeissen zusammen und schreiben nen Artikel, wie schäbig Apple als Unternehmen ist. Oder Google. Oder die AFD. Oder die Antifa. Oder Snickers....
  11. Noticed:28.04.16 15:30 Uhr
    Cool, man kann sich jetzt Artikel auf am kaufen: http://www.areamobile.de/news/37834-friendsurance-handyversicherung-mit-geld-zurueck-topf
  12. nohtz:26.04.16 17:09 Uhr
    http://www.mobiflip.de/blackberry-priv-erhaelt-ab-sofort-android-6-0-marshmallow/
  13. IchBinNichtAreamobile.de:26.04.16 16:35 Uhr
    Also ich bin geheilt von Drillisch ehrlich gesagt ;)
  14. M.a.K:26.04.16 12:43 Uhr
    Bei SimDiscount gibt es derzeit eine Allnet-Flat mit SMS-Flat, 3GB 50 Mbit/s ohne Laufzeit für 9,99€ ohne Anschlussgebühr.
  15. chief:24.04.16 23:29 Uhr
    @MaK, so viele Snickers kann ich gar nicht essen, wenn ich mir anschaue, was die letzten Tage so geschrieben wurde.
  16. IchBinNichtAreamobile.de:24.04.16 21:48 Uhr
    Ach kommt schon, das ist doch lustig. Hier wäre doch sonst sowieso nichts losgewesen :)
  17. benthepen:24.04.16 21:43 Uhr
    Lasst doch mal die Shoutbox da raus....
  18. cookieman:24.04.16 19:31 Uhr
    hahaha... das ist wie David gegen Goliath, @Mak das wird nie ein Ende geben außer ein Mod. hat ein Einsehen
  19. M.a.K:24.04.16 18:27 Uhr
    Kommt schon, es ist Sonntag. Macht mal Pause, esst ein Snickers oder beides ;)
  20. IchBinNichtAreamobile.de:24.04.16 17:20 Uhr
    Lieb, dass du mir Marktkenntnis unterstellst, obwohl ich darauf dankend verzichten kann. Der Punkt ist, dass du deine Kenntnis mit Meinung verwechselst.
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten