Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. benthepen:30.07.15 20:10 Uhr
    Ist PF jetzt weg? Oder hat er die Schn**** voll, was ich sogar verstehen könnte.
  2. IchBinNichtAreamobile.de:27.07.15 17:25 Uhr
    Hmm dann vllt (bestimmte) Unis ... Ich mein da kann ich nur raten, aber interessant wäre es schon :D
  3. M.a.K:27.07.15 15:26 Uhr
    Ich kann noch immer das Knoppix ISO ohne Einschränkung saugen, das klappt ansonsten bei keinem FTP Server, auch bei Firefox nicht. Vielleicht frage ich da mal an ob die meinen Traffic nur über ihren server laufen lassen könnten, dann bin ich der Erste mit einer echte mobilen Flat :)
  4. IchBinNichtAreamobile.de:25.07.15 10:47 Uhr
    http://goo.gl/4RW3C versuch es sonst mal mit dem hier (Mozilla Firefox Repository) oder google den link. Ich kann es momentan nicht selbst testen :)
  5. M.a.K:25.07.15 10:37 Uhr
    ok, hat jetzt über einen umweg geklappt, wird aber auch gedrosselt. Hier ist nal der Link von der knoppix iso - ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V7.4.2DVD-2014-09-28-DE.iso
  6. M.a.K:25.07.15 10:26 Uhr
    @ ibnam, den linkscheint bei mir nicht zu funktionieren. Die Shoutbox hat auch mal wider meinen Text komprimiert (nicht verlustfrei). Laut Speedtest.net (app) Download 0,04 Mbps, Upload 0,01 Mbps. Bin ganz normal bei Deutschlandsim ohne Vorzugsangebote
  7. IchBinNichtAreamobile.de:25.07.15 09:04 Uhr
    Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, weil ich das nie wirklich getestet hab. Hauptsächlich, weil es keinen Sinn ergibt nur Ports zu drosseln. Ich kann nur spekulieren, dass das was mit den Vorzugsangeboten für Partner (Whatsapp, Spotify zB) etwas zu tun hat.
  8. IchBinNichtAreamobile.de:25.07.15 09:01 Uhr
    @M.a.K: Und Seiten bauen sich definitiv gedrosselt auf? Ansonsten probier mal nen anderen ftp Server zum Beispiel das Mozilla Repository. (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/)
  9. IchBinNichtAreamobile.de:25.07.15 09:00 Uhr
    @chief: Aber das ergibt wiederum Sinn. Als Technikblogger zu schreiben, dass man sich nicht den Firmen verschreiben soll. Schließlich geht es ihm um die Technik.
  10. M.a.K:24.07.15 15:18 Uhr
    Kann übrigends noch immer mit fullspeed die iso laden. wer es auch mal testen möchte, link gibt es per pn.
  11. M.a.K:24.07.15 15:16 Uhr
    hatte eigentlich geschrieben "@ pixelflicker und (und-zeichen) ibnam" nach dem Und-zeichen wurde aber nichts übernommen.
  12. M.a.K:24.07.15 15:14 Uhr
    Dort steht noch immer 2,1 GB von 2,0 GB verbraucht (100%). Das wundert mich schon sehr, gerade weil die Provider das Inklusivvolumen immer so penibel abrechnen.
  13. M.a.K:24.07.15 15:12 Uhr
    @ pixelflicker
  14. benthepen:23.07.15 21:23 Uhr
    Er hat schon im Prinzip recht. Bei einem Verein sind allerdings schon mehr Emotionen im Spiel. Man begleitet so einen Verein lange Zeit, ist im Stadion und fühlt und leidet mit. Das kann man nicht unbedingt auf eine Firma anwenden, die Handys herstellen, das ist schon nochmal was anderes.
  15. chief:23.07.15 20:47 Uhr
    Dazu kommt wer das sagt. Es geht mit da nicht um den Pallenberg als Pallenberg, sondern darum das er TechBlogger ist. Also eine Person die sich der Technik verschrieben hat, ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, sagt, ich solle kein Fan einer Technikfirma sein. Verrückt...
  16. IchBinNichtAreamobile.de:23.07.15 18:53 Uhr
    Jap, die Argumentation mit dem Fußballverein hat für mich auch keinen Sinn ergeben, aber die Kernaussage ist halt korrekt ... ich würde sie aber auf den Fußballverein auch anwenden ;)
  17. chief:23.07.15 17:44 Uhr
    @ibnam: Teilweise hat er ja auch recht. Aber ich verstehe ich nicht, warum ich seiner Meinung nach, Fan eines Fußballverein sein darf aber nicht von Apple, Google, MS und co. Auch verstehe ich nicht, warum solch ein Selbstdarsteller Zuspruch erntet von Leute, die eine Apple Keynote zerreißen.
  18. chief:23.07.15 17:34 Uhr
    @Gorki: Weder deinem Kommentar hier in der Shoutbox noch auf FB kann ich sein Geheimnis entlocken. Und von solchen Unzulänglichkeiten wie der Kappe, lasse ich mich nicht ablenken ;)
  19. IchBinNichtAreamobile.de:23.07.15 17:19 Uhr
    Kann ich mir auch nicht bis zum Ende geben, aber die Kernaussage ist schon korrekt. Sollte eigentlich auch jedem klar sein, aber das sieht mir manchmal nicht so aus.
  20. IchBinNichtAreamobile.de:23.07.15 17:17 Uhr
    Ja, der Typ scheint mir ziemlich abgehoben. Recht hat er trotzdem, aber dann die Argumentation mit Schalke passt dann auch wieder nicht so richtig. Sind schließlich auch gewinnorientierte Unternehmen, die sich über Emotionen verkaufen.
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten