Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. IchBinNichtAreamobile.de:vor 1 Stunde
    Wenn man keine Vorhersagen treffen kann, dann ist es Kaffeesatzleserei. Die Frist war ja a) nicht kurz und b) hat keiner hier negiert, dass Sony seine mobile Sparte abtreten kann, lediglich den Zeitraum.
  2. pixelflicker:heute 10:41 Uhr
    Gerade die Frist ist es ja, was die Vorhersage zu einer Leistung macht.
  3. pixelflicker:heute 10:41 Uhr
    Wenn man keine Frist angibt, dann ist es aber auch keine Kunst mehr, einen Verkauf einer Sparte vorraus zu sagen, der es schon seit Jahren schlecht geht. Da machst du es dir ein bisschen zu leicht. Wenn man lange genug wartet gehts jeder Firma mal schlecht, siehe Nokia.
  4. bocadillo:heute 09:23 Uhr
    Oder anders gesagt - sich auf eine Frist festlegen ist kaffeesatzleserei und Glückssache , die unternehmerische Entscheidung per se aber nicht
  5. bocadillo:heute 09:00 Uhr
    Birk- der Wertheimer hat immer noch nichts verstanden - aber egal - denn der wettgewinner schloß eine solche Überlegung kategorisch aus
  6. nohtz:heute 08:14 Uhr
    sollst halt auch ein iphone dazu kaufen... wer A sagt... ;-)
  7. Gorki:heute 08:01 Uhr
    Läuft doch auch iOs drauf.
  8. Gorki:heute 08:01 Uhr
    Uups, ich habe gar nicht gewusst, das die Apple Watch auschließlich nur mit einem iPhone funktioniert, also nicht mit einem iPad.
  9. Heisenberg:heute 07:02 Uhr
    Der Wettgewinner ist sicherlich nicht der Meinung immer recht zu haben, aber in diesem Fall hat er offensichtlich recht gehabt. lass es doch einfach mal auf auch beruhen. langsam wird es ziemlich albern.
  10. Heisenberg:heute 06:58 Uhr
    http://www.golem.de/news/smartwatch-android-wear-soll-bald-mit-ios-sprechen-1503-112765.html
  11. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 22:33 Uhr
    Da der Wettgewinner deine Behauptung negiert hat, hat er offenkundig einfach richtig gelegen ;)
  12. Gorki:gestern 22:19 Uhr
    @ chief, und wenn man bedenkt das die ca. 1 Monat alt sind. Wer weiß was mit dem Ausstellungsstück los war..
  13. chief:gestern 20:50 Uhr
    @Gorki: Das sieht schon besser aus als auf The Verge
  14. bocadillo:gestern 20:39 Uhr
    Nohtz- mag sein .. Steh ich auch zu .... Passiert wenn man Fristen einbaut . Ändert aber nix daran das ich näher an der Wahrheit dran bin als die Meinung des Wettgewinners ;-)
  15. M.a.K:gestern 18:23 Uhr
    Justitia muss wohl mal wieder kalibriert werden...
  16. M.a.K:gestern 18:21 Uhr
    PC Fritz = knapp 5 Jahre Haft !!! Edath = 5.000€ und der Typ aus Bayern läuft auch schon wieder jeden Tag draussen rum...
  17. Gorki:gestern 15:43 Uhr
    https://www.flickr.com/photos/jpenico/sets/72157650671608427/with/16509729050/
  18. Gorki:gestern 15:42 Uhr
    https://www.flickr.com/photos/jpenico/sets/72157650694941790/with/16683145411/
  19. Gorki:gestern 15:42 Uhr
    So schlecht finde ich die Fotos nun aber auch wieder nicht:
  20. benthepen:gestern 14:05 Uhr
    ... gar nicht vom M8. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt und das ist doch das eigentliche Thema hier gewesen.
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten