Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. pixelflicker:vor 1 Stunde
    Das es so kommen würde, war klar, aber so schnell hätte ich es auch nicht erwartet. Ich hab da eher mit einem halben Jahr oder so gerechnet.
  2. Gorki:heute 17:29 Uhr
    Ja, das meinte ich ;)
  3. M.a.K:heute 16:31 Uhr
    okay, hab ich wohl etwas falsch verstanden.
  4. Laborant:heute 16:29 Uhr
    MaK: Ich glaube, Gorki spricht da die "Exklusivpartnerschaft" mit Samsung an. ;) Dass MS keine Exklusive hatte, war schon von Anfang an klar.
  5. M.a.K:heute 16:06 Uhr
    Ist bei MS ja nichts Neues. So gut wie alle Exklusivtitel für die Xbox One haben wegen schlechter Verkaufszahlen den Weg auf den PC gefunden. Ryse kommt evtl. sogar für die PS4
  6. Gorki:heute 15:32 Uhr
    So was aber auch, dabei wurde doch schon gemutmaßt, das die Exklusivpartnerschaft bestimmt lange dauert ;).
  7. nohtz:heute 15:13 Uhr
    freu: http://www.mobiflip.de/nokia-here-maps-android-smartphone/
  8. Laborant:heute 13:58 Uhr
    Optimierung des UI an gekrümmte Geräte...? Oder schlichtwegs erkennen, dass auch Apple den Zenit überschritten hat...? (Technisch gesehen)
  9. pixelflicker:heute 10:40 Uhr
    Da kommt man langsam nicht mehr mit den Updates nach. Was ist denn da los?
  10. nohtz:gestern 18:21 Uhr
    der 3. bugfix in 1 monat für iOS? http://de.engadget.com/2014/10/20/heute-kommt-ios-8-1-das-ist-drin/
  11. nohtz:gestern 17:58 Uhr
    ET nach Haus telefonieren: http://de.engadget.com/2014/10/20/yosemite-ist-eine-datenschleuder/
  12. Heisenberg:gestern 17:32 Uhr
    @MaK Ich dachte erst, Du meinst Apple.^^
  13. M.a.K:gestern 17:08 Uhr
    Warum machen die sich eigentlich die Mühe zu versuchen es so aussehen zu lassen als hätten die damit ein Problem...
  14. nohtz:gestern 16:42 Uhr
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/smartphones-verschluesselung-fbi-chef-will-abhoerschnittstellen-a-997718.html
  15. nohtz:gestern 16:28 Uhr
    man darf es also nur auf dem tisch liegend "benutzen"? :-D
  16. nohtz:gestern 16:25 Uhr
    spricht für einen kontruktionsfehler, und das Fehlen eines tests in der realen welt
  17. Heisenberg:gestern 16:07 Uhr
    Und auch schon auf Mobilegeeks. So einen Clickbait läßt sich Herr Pallenberg nicht entgehen: http://www.mobilegeeks.de/verbogenes-iphone-6-apple-ist-das-euer-anspruch/
  18. nohtz:gestern 13:58 Uhr
    autsch ;-)
  19. Gorki:gestern 13:19 Uhr
    So so ;). http://www.ruhrbarone.de/mein-kleines-krummes-iphone6/92259/comment-page-1#comment-839326
  20. Laborant:gestern 11:22 Uhr
    http://osxdaily.com/2009/10/16/mac-mini-toilet-paper-dispenser/ Ohne CD-Laufwerk fällt auch der Letzte Sinn des Mac Mini!
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten