Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. pixelflicker:vor 23 Minuten
    Werbeblocker ist jedenfalls wieder aktiviert. Wenn, dann soll AM zumindest nix mehr an meinen Klicks verdienen.
  2. pixelflicker:vor 23 Minuten
    Nachdem meine Sperre wieder aufgehoben ist, überlege ich, ob ich weiter Posten soll, oder es bleiben lasse. Warum ich gesperrt wurde, habe ich noch immer nicht rausbekommen.
  3. nohtz:heute 08:58 Uhr
    @gorki: "kindergarten" triffts....
  4. nohtz:heute 08:56 Uhr
    http://www.mobiflip.de/here-maps-android-manuelle-installation/
  5. Heisenberg:heute 08:49 Uhr
    Für Computerbild natürlich eine willkommene Gelegenheit sich zu. profilieren. (Ändert aber auch nichts.)
  6. Heisenberg:heute 08:48 Uhr
    Krasse Reaktion von Apple. Da hat sich offenbar unter Cook doch nicht so viel geändert, wie man angenommen hat, was den Umgang mit der Presse angeht.
  7. Heisenberg:heute 08:47 Uhr
    @Gorki http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-COMPUTER-BILD-Offener-Brief-an-Tim-Cook-wegen-Apple-Boykott-10953189.html
  8. Gorki:heute 08:03 Uhr
    So was aber auch ;): https://twitter.com/CB_Telzerow/status/515430231440904192
  9. nohtz:gestern 23:00 Uhr
    oliver stone's amerika kommt grad wieder auf n-tv
  10. TheHunter:gestern 21:52 Uhr
    scheidenPilz ist ja alt, aber bei der 5er Version der WerbeParodien ist die Google Werbung am lustigsten.
  11. TheHunter:gestern 21:40 Uhr
    Jup.
  12. nohtz:gestern 21:28 Uhr
    leider wahr: http://9gag.com/gag/a3dMN5Q?ref=fbp
  13. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 20:32 Uhr
    @nohtz: Mal wieder Zeit Ruthe zu schauen :D *Scheidenpilz*
  14. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 20:07 Uhr
    Das Gerät gibt es doch noch gar nicht zu kaufen ^^
  15. nohtz:gestern 20:04 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=b0prYZK0rpg
  16. TheHunter:gestern 19:49 Uhr
    Ich bleib dabei, albern...
  17. Echse:gestern 19:44 Uhr
    Aber das wars von meiner Seite auch schon. Kurz gelächelt. Ferti. Weil ich ja eh kein note 4 kaufe.
  18. Echse:gestern 19:43 Uhr
    @mak ist jetzt neu böse gemeint. Darf aber Samsung bei einem Preis von über 700 Euro auch nicht passieren.
  19. M.a.K:gestern 19:28 Uhr
    kein neues geraet ohne eigenen skandal
  20. Echse:gestern 19:15 Uhr
    Wahrscheinlich gleich die ersten 30.000 Geräte betroffen
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten