Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. M.a.K:vor 7 Minuten
    @ IBNAM, die Mexikaner haben das schon wieder gut gemacht :D Android scheint derzeit wirklich unaufhaltsam und viel zulegen kann man da eigentlich nicht mehr, höchstens auf Kosten Anderer.
  2. IchBinNichtAreamobile.de:vor 20 Minuten
    "nur dort" in Bezug auf die Auswahl im Artikel versteht sich.
  3. IchBinNichtAreamobile.de:vor 21 Minuten
    @M.a.K: Aber auch nur dort ist Android rückläufig ... auf hohem Niveau aber dennoch ;)
  4. IchBinNichtAreamobile.de:vor 22 Minuten
    Aber ... aber ... er hat angefangen ;)
  5. M.a.K:vor 22 Minuten
    @ TheHunter, 82,4...
  6. M.a.K:vor 23 Minuten
    82,4 :) Die Spanier rocken derzeit aber richtig heftig auf Android ^^
  7. TheHunter:vor 31 Minuten
    So ein Kindergarten hier, schlimm.
  8. Heisenberg:vor 39 Minuten
    Dass Du nach dem was du hier gegen mich durchgeziehst, dich nicht mehr traust mir unter die Augen zu treten, hatte ich ja bereits an anderer Stelle vermutet.
  9. benthepen:vor 49 Minuten
    Ich hätte hier mit niemanden ein Problem und würde mit jedem auch ruhig ein Bierchen trinken. Bis auf einen, aber das ist kein Geheimniss.
  10. TheHunter:vor 1 Stunde
    Jeder könnte auch einfach das Kaff sagen wo er her kommt, da wird schon keiner hin fahren und ihm auflauern. :D
  11. TheHunter:vor 1 Stunde
    wusste gar nicht, dass Android hier 82% hat, Respekt.
  12. IchBinNichtAreamobile.de:heute 17:52 Uhr
    http://www.gsmarena.com/kantar_android_takes_a_bite_out_of_ios_in_the_us-news-9495.php Wird Zeit für ein neues iPhone ;)
  13. chief:heute 17:12 Uhr
    Tja, aber ich denke diese Idee (von der Frank recht angetan war) ist mit Ihm gegangen.
  14. chief:heute 17:11 Uhr
    Da hätte dann jeder die ersten 2 stellen seiner PLZ eintragen könne (wer will auch genauer) und dann hätte man einen Überblick.
  15. chief:heute 17:11 Uhr
    Deswegen hatte ich Frank (ist also verdammt lang her) mal nach einer User Map gefragt.
  16. TheHunter:heute 17:04 Uhr
    Das schlaueste wäre es alle Orte wo die Leute her kommen zu erfragen und dann die Mitte zu nehmen. wird vermutlich irgendwo zwischen Kassel, Würzburg und Frankfurt sein.
  17. chief:heute 16:52 Uhr
    Ist halt auch die Frage WO man sich trifft. Man sieht ja, dass jemand wie zb. Pixel es schwerer hat auf die IFA zu kommen als du Hunter.
  18. chief:heute 16:51 Uhr
    :D. Ich denke die Messer bräuchte man beim einem Treffen nicht.
  19. IchBinNichtAreamobile.de:heute 16:29 Uhr
    Man kann die Messer ja auch werfen ;)
  20. TheHunter:heute 15:49 Uhr
    Hi Hi, ja das wäre natürlich ein Risiko so wie es hier manchmal ab geht. Aber normalerweise verhält man sich ja ohne die Distanz schon etwas diplomatischer. ;)
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten