Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Anzeige
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. M.a.K:13.02.16 11:41 Uhr
    Und das gleich 2 mal hintereinander. Erst auf der Hauptseite, dann der Startseite der Community...
  2. M.a.K:13.02.16 11:41 Uhr
    Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber warum im Vollbild, warum kein kleines x zum wegdrücken und warum geht das erst nach 15 Sekunden weg?
  3. M.a.K:13.02.16 11:40 Uhr
    http://abload.de/img/screenshot_2016-02-13x5jv4.png
  4. M.a.K:12.02.16 12:29 Uhr
    und wer kauft sich einen uhd-tv mit 50hz? aber diese zwischenbildberechnung ist auch nicht das wahre, die sollen mal echte 100zu bei einem tv bringen, oder besser 120/140hz zum zocken am pc.
  5. M.a.K:12.02.16 12:27 Uhr
    haben alle nur 50hz, echte 100hz oder mehr gibt es nicht mehr im flat segment, zumindest bei samsung.
  6. M.a.K:12.02.16 12:26 Uhr
    4K wird auch bald verschwinden wenn es ein Nachfolgeformat gibt. 4K ist schon interessant, aber die ohne curved
  7. chief:12.02.16 09:08 Uhr
    Ich wüsste auch nicht warum 4k (besser UHD) ein Witz sein soll. Auf dem Smartphone lässt sich drüber streiten. Den bei VR macht es schon Sinn.
  8. benthepen:12.02.16 07:45 Uhr
    Ich dachte, die 3D Fernseher werden verschwinden, doch nicht 4K?
  9. IchBinNichtAreamobile.de:12.02.16 00:54 Uhr
    Hobbit in HFR war ein Witz. Das sah alles total unecht aus. Ich meine das ist es auch, aber ich möchte das nicht offen sehen können. 4K für Fernsehen und Smartphones ist ein ziemlicher Witz in meinen Augen.
  10. chief:11.02.16 22:19 Uhr
    3D finde ich gar nicht mal so übel. Es muss nur richtig gemacht sein. Avatar zb. Oder die Hobbit Teile in 3D HFR. Ich würde mir zwar aktuelle auch nur einen FullHD Fernseher kaufen aber warum 4k in der Versenkung verschwinden soll, ist mir ein Rätsel.
  11. IchBinNichtAreamobile.de:11.02.16 21:30 Uhr
    Ich hoffe das Gleiche trifft auch auf dieses unsägliche 4k zu ^^
  12. M.a.K:11.02.16 16:55 Uhr
    Aber das wird wie 3D auch bald in der Versenkung verschwinden.
  13. M.a.K:11.02.16 16:55 Uhr
    Genau das hat mich letztes Jahr aufgeregt. Von Samsung ist im Bereich von 55 Zoll mit 4K ausser diesen krummen Teilen nichts mehr zu bekommen. Ich hasse curved Displays.
  14. nohtz:11.02.16 16:41 Uhr
    krumme TVs sind auch so eine sinnfreie erfindung
  15. M.a.K:11.02.16 16:16 Uhr
    Und wenn das in 2-3 Jahren nicht passieren wird, wird diese Technologie wieder dorthin verschwinden wo sie her kam. Wie bei 3D.
  16. M.a.K:11.02.16 15:09 Uhr
    Endlich sag ich da nur. Die Technik und vor allem wie sie umgesetzt wurde war eine absolute Katastrophe. VR wird aber auch erst interessant bei der größe einer Shutterbrille.
  17. M.a.K:11.02.16 15:07 Uhr
    3D im heimbereich vor dem aus - http://futurezone.at/produkte/3d-fernseher-stehen-vor-dem-aus/180.420.910
  18. chief:10.02.16 22:17 Uhr
    :D, Laborant, was ist da los :D
  19. nohtz:10.02.16 21:07 Uhr
    http://de.engadget.com/2016/02/10/schonfarberei-schweizer-beamte-sollen-im-groszen-stil-wikipedia/
  20. M.a.K:10.02.16 12:18 Uhr
    Ja, kam leider viel zu spät.
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten