Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Anzeige
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. chief:gestern 14:17 Uhr
    Kennt jemand diesen Leap Motion Controller?
  2. chief:gestern 13:32 Uhr
    Danke :) Werde mir die Sennheiser mal genauer anschauen.
  3. M.a.K:22.07.16 23:23 Uhr
    @ chief, hatte mal das Sennheiser PC 161. Hauptsächlich für Teamspeak genutzt. War mehr als zufrieden damit und würde wieder zu Sennheiser greifen, wenn ich ein neues bräuchte. Eine gute Soundkarte spielt aber ebenso eine Rolle wie ein gutes Headset.
  4. chief:22.07.16 16:39 Uhr
    Kennt jemand eigentlich ein Headset mit Mikro für PC, was eine gute Sprachqualität hat? Suche eines für ein Sprachprogramm und Webchats.
  5. chief:20.07.16 00:20 Uhr
    Gerne :)
  6. M.a.K:19.07.16 23:41 Uhr
    Danke chief
  7. chief:19.07.16 23:15 Uhr
    Schau mal hier https://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s7-juli-sicherheitsupdate/
  8. M.a.K:19.07.16 21:53 Uhr
    Gab es noch andere Verbesserungen? Habe den Changelog ausversehen zu schnell weggedrückt und konnte das Updare nicht mehr aufhalten.
  9. chief:19.07.16 20:00 Uhr
    bei mir gestern schon
  10. M.a.K:19.07.16 19:39 Uhr
    Sicherheitspatch 1.Juli eben auf meinem S7 eingetroffen.
  11. M.a.K:19.07.16 15:21 Uhr
    Offiziell auch erst ab dem S6 / Note 5.
  12. M.a.K:19.07.16 15:20 Uhr
    Auf dem S5 und dem A3 läuft es nicht. Getestet mit der APK
  13. chief:19.07.16 12:04 Uhr
    Ich denke. Kann sie heute Abend mal auf dem Moto G suchen. Glaube aber nicht wirklich dran.
  14. pixelflicker:19.07.16 10:58 Uhr
    Also gehts nur auf Samsung-Geräten?
  15. chief:18.07.16 14:11 Uhr
    Nope, geht ohne Root Rechte. Ist ne App direkt von Samsung.
  16. pixelflicker:18.07.16 13:32 Uhr
    Dafür braucht man dann aber Root-Rechte auf dem Gerät, odeR?
  17. M.a.K:16.07.16 14:40 Uhr
    habe darüber auf am noch nie etwas gelesen. dabei ist es meiner meinung nach ein großer schritt.
  18. M.a.K:16.07.16 14:39 Uhr
    Auflösungsverhältnis (50,75,100%), Bildfrequenz (15,20,25,30,35,40,45,50,55,60 FPS) und Texturqualität lassen sich in einstellen. Das hat unglaublich Potenzial was das Energiesparen betrifft. Einstellen lässt es sich für jede App einzeln oder für alle gleichzeitig. Wie im nvidia control Panel am PC
  19. M.a.K:16.07.16 14:36 Uhr
    Eben mal die Installation vom "Game Tuner" zugelassen (bisher immer weggedrückt). Das ist ja sowas von krass! Ich habe auf meinem Smartphone jetzt eine Art Systemsteuerung der GPU welche sich direkt auf den Energiebedarf der Apps auswirkt!
  20. M.a.K:16.07.16 14:04 Uhr
    Endlich jemand der Secret of Evermore zu schätzen weiß :) Ich stimme dir zu, beide sind oberklasse. Secret of Evermore (Mana habe ich gehasst) dann aber doch ein wenig mehr. Muss es mal wieder zocken, einfach klasse, wenn man sich nicht in diesem blöden Wald bei dem Schachbrettfeld verläuft :)
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten