Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. nohtz:gestern 19:48 Uhr
    warum auch nicht: http://www.mobiflip.de/apple-tv-neues-modell-wird-teurer/
  2. IchBinNichtAreamobile.de:gestern 17:00 Uhr
    Das klingt irgendwie sinnvoll. Ich bin skeptisch.
  3. M.a.K:gestern 16:27 Uhr
    Musste dank Vodafone das Sprachpasswort aus meiner Easybox selber auslesen, das war schon kriminell kompliziert. Läuft jetzt alles über eine befreite FB 7330 von 1
  4. M.a.K:gestern 16:23 Uhr
    AVM wird wohl massiv davon profitieren, vor allem bekommt man dann aber keinen Router mehr mit Branding oder verkrüppelter FW.
  5. chief:gestern 16:17 Uhr
    Hat die Telekom bei mir letztes Jahr und bei meinen Eltern vor..puh... 10 Jahren auch schon gemacht.
  6. benthepen:gestern 16:13 Uhr
    Es lebe AVM ! ;-)
  7. M.a.K:gestern 16:13 Uhr
    Übrigends müssen die Netzbetreiber dann die Zugangsdaten raus rücken. TOP!
  8. M.a.K:gestern 16:11 Uhr
    Das ist das Beste was dieses Jahr passiert ist. Endlich ist bald schluss mit Easybox, Speedport und SchrottRouter für Kabelkunden :D
  9. M.a.K:gestern 16:10 Uhr
    http://www.pcwelt.de/news/Gesetz-gegen-Routerzwang-in-Vorbereitung-Freie-Router-und-Modemwahl-9579659.html
  10. nohtz:28.08.15 17:38 Uhr
    :-D
  11. nohtz:28.08.15 17:38 Uhr
    http://business.chip.de/news/Apple-Microsoft-Co-im-Fremdgeh-Ranking-Daten-von-Seitensprung-Portal-ausgewertet_82583740.html
  12. IchBinNichtAreamobile.de:28.08.15 16:50 Uhr
    Würde AM wohl auch nicht stören, denk ich mal.
  13. benthepen:28.08.15 15:35 Uhr
    Wenn wir Stammuser mal alle ne Weile nicht schreiben würden, dann gingen aber die Klicks deutlich nach unten :-) Und das Forum könnte man schließen....
  14. Noticed:28.08.15 13:14 Uhr
    Und von den angemeldeten Nutzern etwa 10% AM-Mitarbeiter.
  15. Noticed:28.08.15 13:14 Uhr
    "Online: 6796 - davon Registrierte Benutzer: 29 und Gäste: 6767"
  16. benthepen:28.08.15 11:32 Uhr
    Jupp, würde das auch mal so auf ca. 30 User runterbrechen, Alle anderen sind alle paar Monate mal hier oder nie wieder...
  17. nohtz:28.08.15 10:48 Uhr
    Ben: 1 dutzend aktive user, oder so? Sind ja doch immer die selben, die was schreiben
  18. benthepen:28.08.15 10:21 Uhr
    Die wollen halt nur, wenn nötig, keine User verlieren... Je mehr angemeldete User, desto besser für die Seite. Möchte nicht wissen, wie viele Karteileichen hier noch registriert sind....
  19. Bergheini:28.08.15 09:07 Uhr
    scheint ein komplexer akt zu sein am zu verlassen und seinen account zu löschen.^^ jetzt nach diversen versuchen und mehreren pms mit björn habe ich mit andreas woitaschek offenbar den richtigen ansprechpartner gefunden. wie wäre es mal mit einer faq "account löschung"^^
  20. nohtz:27.08.15 18:10 Uhr
    http://de.engadget.com/2015/08/27/aus-fur-lenovo-smartphones-zukunftig-gibt-es-nur-noch-motorola/
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten