Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Hier findest du alle Kommentare aus Nachrichten, Testberichten und Specials sowie Lesermeinungen im Live-Feed. Damit hast du alle Kommentare der anderen Nutzer sofort im Blick und kannst sekundenschnell auf deren Beiträge antworten. Der Live-Feed wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Du aktivierst den Live-Feed, indem du auf "aktivieren" klickst. Anschließend ist der Feed für drei Stunden aktiviert. Möchtest du einen Beitrag kommentieren, klicke auf "zum Beitrag", anschließend öffnet sich ein neues Tab in deinem Browser, in dem der Kommentar angezeigt wird.

Aktuelle Beiträge in Foren und Kommentaren

Top-Foren
Shout! (or keep silent)
noch 250 Zeichen
Da Du nicht angemeldet bist kannst Du diese Box nicht nutzen. Registriere Dich jetzt! | Login
  1. chief:gestern 18:32 Uhr
    scrollen per Handgelenk schütteln? Ich sehe sie jetzt schon nur am schütteln :D
  2. nohtz:gestern 12:47 Uhr
    scrollen per Handgelenk Bewegung, navi-app dauer-on im schwarz-weiß-modus
  3. nohtz:gestern 12:46 Uhr
    ist doch einiges besser geworden http://www.mobiflip.de/5-1-1-android-wear-wird-erwachsen/
  4. nohtz:22.05.15 17:24 Uhr
    man braucht länger zum lesen
  5. nohtz:22.05.15 17:19 Uhr
    pixel: ja, das meinte ich doch. hätte mich präziser ausdrücken sollen :-)
  6. pixelflicker:22.05.15 09:23 Uhr
    Es gibt übrigens sogar einen Film zur Schrift. Der wurde vor ein paar Jahren anlässlich des 50sten Geburtstags von Helvetica gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=wkoX0pEwSCw
  7. pixelflicker:22.05.15 09:10 Uhr
    Das größte Problem ist ja der Light-Schnitt der Helvetica. Der ist einfach zu schlank für Fließtext und sehr schlecht lesbar. Hauptsache es sieht schick aus. Gerrit hat das schon vor Einführung der Schrift durch Apple kritisiert: http://praegnanz.de/weblog/neue-helvetica-light
  8. pixelflicker:22.05.15 09:06 Uhr
    helvetica neue ist keine Kack-Schrift. Helvetica ist so ziemlich die erfolgreichste Schrift Weltweit und das seit Jahrzehnten, das kommt nicht von ungefähr. Sie wurde bei Apple nur falsch eingesetzt. Helvetica-Neue ist keine Schrift für Fließtext und schon gar nicht auf Bildschirmen.
  9. nohtz:21.05.15 15:11 Uhr
    ja, "helvetica neue" ist ne kack-schriftart. aber die neu "entwickelte" sieht auch irgendwie aus, als hätt ich die schon anderswo gesehen...
  10. nohtz:21.05.15 15:10 Uhr
    http://www.mobiflip.de/ios-9-home-app-und-neue-schrift/
  11. nohtz:20.05.15 13:23 Uhr
    http://de.engadget.com/2015/05/20/die-apple-watch-hat-ein-paar-sicherheitsprobleme/
  12. Laborant:19.05.15 12:33 Uhr
    Also mein TPT2 kommt damit nicht wirklich zu gang... selbst das Startmenu buggt... das Notification Center tut seinen Dienst auch nicht wirklich.
  13. pixelflicker:19.05.15 12:30 Uhr
    Echt? Dabei hieß es letztens erst, dass Macbook würde mit Win10 besser laufen als mit MacOS.
  14. Laborant:19.05.15 09:04 Uhr
    Hrm... das Updaten meines Win8 Tablets (TPT2) auf die Technical Preview Win10 war ein Fehler... das zeug ist noch ziemlich Ressourcenfressend und verbuggt.... da muss noch was gehen :(
  15. benthepen:18.05.15 17:08 Uhr
    ...nah genug dabei. Nirgends sonst kommt man so dicht an die Teams. Toole Atmosphäre, vorallem, wenn es Nacht wird... GEIL !
  16. benthepen:18.05.15 17:08 Uhr
    ...Dörr Motorsportteam verwand ist. Aber nur um tausend ecken und da hab ich leider keine Chance.. Aber man ist ja auf dem Ring...
  17. benthepen:18.05.15 17:07 Uhr
    ja, schade das man dort keinen direkt kennt, der einen dort mal reinholt und man jederzeit in die Box könnte. Kenne auch eine helferin, die mit dem...
  18. nohtz:18.05.15 01:05 Uhr
    wobei ich einen kenne, der den Christian Menzel in dem einen Bentley kennt ;-)
  19. nohtz:18.05.15 01:02 Uhr
    die Nordschleife ansich fasziniert mich da mehr als die Autos während des Rennens ;-) wobei ich Tim Schrick mit seinem Vantage schon cool fand...
  20. nohtz:18.05.15 01:00 Uhr
    Ben: im Rahmen der WEC, ende august ;-) naja, LeMans ist auch das Umfeld während des Rennens, und die Historie. das fasziniert mich a weng mehr als die 24h Nürburgring. naja, vielleicht schaff ichs 2016 nach Goodwood :-D
Aktuelle Nachrichten
weitere Nachrichten