Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Bester Discounter im D1-Netz

Neues Thema erstellen  Antwort
SaschaH
Member
no user
Beiträge: 193
Registriert seit: 13.12.2010

Bester Discounter im D1-Netz

Hi, ich möchte mal eure Meinung dazu hören und frage euch welchen Discounter ihr im D1 am besten findet. Kriterien sind SMS und Datenflat, wobei die Datenflat wichtiger ist :-) Dei SMS Preise unterscheiden sich ja eh kaum, wichtig ist aber schon das D1 Netz, da meine Bekannten alle D1 haben und mir so besser schreiben können. Ich habe mir selber schon eine Meinung gebildet, will aber euch gerne eure hören :-)
Ronk
Advanced Member
no user
Beiträge: 359
Registriert seit: 04.06.2010
Die einzig bezahlbare Datenflat im D1-Netz kommt wohl von Congstar. Die Preise für SMS und telefonieren sind da auch ganz in Ordnung.
SaschaH
Member
no user
Beiträge: 193
Registriert seit: 13.12.2010
Nunja ich finde Congstar auch ganz nett, aber mich stört ein wenig die Mindestlaufzeit!
zeynep
Youngster
no user
Beiträge: 20
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Rechte seite quer rüber....2te tür links =)
Ist aber vom preis her ganz OK.....!!
SaschaH
Member
no user
Beiträge: 193
Registriert seit: 13.12.2010
Joa habt ihr Recht! Wenn ich D2 nehmen würde, wäre wohl Callmobile die beste Wahl ?
Mapple
Advanced Member
Benutzerbild von Mapple
Beiträge: 264
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Berlin
Ja zurzeit schon musst dich aber Erst vorher erkundigen
SaschaH
Member
no user
Beiträge: 193
Registriert seit: 13.12.2010
Zitat:
Zitat von Mapple Beitrag anzeigen
Ja zurzeit schon musst dich aber Erst vorher erkundigen
Was meinst du mit vorher erkundigen ?
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv