Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Neues Thema erstellen  Antwort
nina-30
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 23.11.2006

sagem my x2

hallo,mein datenkabel wird als USB uart controller erkannt,habe schon alle möglichen treiber versucht,aber da steht dann immer,das der passende treiber nicht installiert is.
was soll ich denn jetzt machen,ich weiss leider nicht mehr weiter,wo bekomme ich denn nun so einen passenden treiber her?

habe das sagem my x2

gruss nina
phone-company
Member
no user
Beiträge: 130
Registriert seit: 27.03.2006
hallo Nina, was möchstest Du denn genau machen. das myX2 unterstüzt doch rein garnichts an Software....???!!! Mit welcher Software möchtest Du auf das gerät zugreifen???
nina-30
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 23.11.2006

treiber

hallo,das problem is nicht die software,da habe ich mehrere,das kabel wird erst garnicht erkannt.
bekomme nicht den richtigen treiber.
ich habe mir selbst einen klingelton gebastelt,und möchte den aufspielen.

grus nina
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Das wurde ja auch gemeint: es gibt keine Treiber. Das my X2 ist nicht Daenfaehig.
nina-30
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 23.11.2006
hm und wieso verkauft der laden mir dann so ein kabel?
aber auf das handy kann man doch mp3 und wave klingeltöne raufspielen,steh in der beschreibung und es hat auch eunen ordner für eigene dateien,der speicher is zwar klein,aber man muss da ja irgendwie was raufbekommen können
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Nicht alles was ein Laden verkauft, existiert auch.
Nochmal: DAS MY X2 IST NICHT DATENFAEHIG.
Klarer?
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sagem My x8 & WAP alexanst Sagem 1 04.01.2006 17:32
Sagem My-x8 Brösel1972 Sagem 1 11.08.2005 10:13
Presse: Designklau - Nokia verklagt Sagem T39 Neuigkeiten 6 05.11.2004 13:23