Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Sagem MY-X6 MMS Einstellungen+Skins verändern

Neues Thema erstellen  Antwort
marc.mm
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 08.06.2003

Sagem MY-X6 MMS Einstellungen+Skins verändern

Ich habe mir ein Sagem MY-X6 Handy bei Vodafone gekauft und möchte es auch mit meiner t-D1 karte verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, es wieder so neutral zu halten, das ich auch die Skins wieder verändern kann und nicht immer alles auf Vodafone zeigt?
berlibaerchen
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.824
Registriert seit: 13.04.2001
Ich mach Dir mal nicht so große Hoffnungen, Vodafone ist Meister im Extrembranding Es wird immer schlimmer und wenn Du Dir mal das Vodafonemenü im Vergleich zum Sagemmenü/Startanimation ansiehst liegen Welten dazwischen und es ist schon traurig was da abgeht...
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv