Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Samsung E770 + MicroSD 1GB - Problem mit der Sandisk-Karte

 
m00n
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 28.06.2006

Samsung E770 + MicroSD 1GB - Problem mit der Sandisk-Karte

Hi,

meine Sandisk (nicht die Ultra!) 1GB von kq-shop ist im Handy formatiert worden. Das Handy erkennt die Karte auch. Ich kann mit dem Handy alle Dateien auf die Karte schieben.

Das Problem aber ist, dass wenn ich im Samsung PC Studio 3 -> Dataien Verwalten
... Mp3s auf das Handy in den Ordner Musik schieben will, di eMeldung kommt "Nicht genügend Speicher".

Woran liegt das?
Es kann doch nicht sein, dass das Program/Handy nicht automatisch die Dateien in den Speicher schiebt?
Oder gibt es hierfür erst eine absolut versteckte Option?

Kann doch nicht sein, dass ich immer nur den internen Speicher vollmachen kann und die Dateien dann rüberschieben muss. Das MUSS automatisiert sein, ansonstne ist die funktion mit der erweiterbaren MicroSD karte absolut sinnlos.

Find das echt absolut schwach.

Weiss jemand was da los ist? Viele Grüße, Tom.
mat76
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von mat76
Beiträge: 1.493
Registriert seit: 01.08.2005
Hast Du das Handy auf Speicherkarte umgestellt?

Würde aber eh empfehlen, dass über ein Kartenlesegerät zu machen ist komfortabler und schneller.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6230 Problem: mp3 als Klingelton bei 256 MB MMC Karte dubli Nokia 28 18.03.2007 13:42
E770 mit microSD Card JuergenT Samsung 10 09.04.2006 14:40
Samsung D500 Pims&File-Manager PROBLEM Kathi04 Samsung 6 08.06.2005 19:05
6230 Problem: SIM Karte abgewiesen macgyver_jk Nokia 0 11.03.2005 10:19
Sandisk 1gb SD nur 968mb?? shovie86 Zubehör 2 14.10.2004 21:23