Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Galaxy S startet nicht mehr

Anzeige
 
yanme
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 12.06.2011

Galaxy S startet nicht mehr

Moin,

ich habe gestern mein handy I9000 über Kies updaten wollen, es gab eine neue firmware, welche das nun war weiß ich leider net mehr, denke aber 2.3 was anderes wäre seltsam.
Jedenfalls ist das update hängen geblieben, über 2 std war das baustellen logo auf dem handy und bei Kies stand andauernd 0%. da wusste ich mir nicht anders zu helfen und hab die USB verbindung unterbrochen. danach kam das handy....!....pc symbol, darauf hin hab ich kies anleitung für die notfallwiederherstellung befolgt, ich kam über Power+Home+Vol down button in den downloadmodus, es lief alles wunderbar, kies zeigte auch das es voran ging, doch bei 96% hatte mein handy einen grünen / türkisen screen, ich hab darauf hin, weil sich wieder lange zeit nix getan hat, den akku rausgenommen und wieder rein, seitdem geht nix mehr, es geht nicht mal mehr an, einfach null reaktion.
Hoffe mir kann da jemand helfen.


MfG yanme



PS. ich habe vor dem firmware update ein wipe durchgeführt
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.150
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Oft hilft für ein paar Minuten den Akku zu entnehmen.

Ansonsten wenn auch dies nicht hilft..und sich nichts mehr regt ..auf keinen Hardreset reagiert...geh zum Hersteller/ Verkäufer.

Denn dann, kannst du selber nichts mehr tun.
yanme
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 12.06.2011
danke für die antwort, nur leider hatte ich den akku schon für eine nacht rausgenommen, ich habe das handy jetzt zum service geschickt, müsste ja unter garantie fallen
fangkai
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 23.06.2011
First off, und zurück zur Batterie Problem ist nicht, ah
marcodoncarlos
Gast
no user
hol dir den stecker bei ebay für den downloadmodus und dann flasht du per odin.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy 2 Jax667 Samsung 3 17.05.2011 20:45
Galaxy Tab 8.9 - erste Details ThreeD Samsung 1 22.03.2011 13:06
Samsung Galaxy S oder Nexus S NCNiC Kaufberatung / Vergleich 14 22.12.2010 17:07
Samsung I7500 Galaxy, erster Zusammenstoß mit Android, meine Erfahrungen. TheHunter Samsung 43 12.09.2009 19:57
Einige Fragen zum Trium Galaxy Mad Max Handy (andere Typen) 2 06.07.2002 16:21