Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Defekt des Displays?

Anzeige
 
Litzie
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 02.09.2011

Defekt des Displays?

hallo an alle,

Ich habe das Galaxy s. Mir ist ein displayflimmern aufgefallen das ähnlich aussieht wie man es bei alten Röhrenbildschirmen manchmal sehen konnte.
Dies tritt meist nur bei Datenverkehr über das Mobilnetz auf. So ist manchmal stärker und schwächer. Deswegen habe ich das Gerät eingeschickt. Nun wurde der Display ausgetauscht. Trotzdem ist dieses Flimmern weiterhin vorhanden.
Hat jemand Ähnliches bei seinem Gerät beobachtet? Oder weiß jemand wie man das beheben könnte?

mfG Litzie
WP7-Omnia7
Handy Profi
Benutzerbild von WP7-Omnia7
Beiträge: 734
Registriert seit: 14.07.2011
Ort: :Baden-Württemberg
Ein Samsung Omnia7 hat das gleiche Display verbaut wie ein Galaxy S.

Ich hatte mein Omnia anfangs eingeschickt unteranderem wegen flackerndes Display und es hat daran gelegen das die Hauptplantine kaputt war!

So und wenn du schon sagst das Display wurde schon einmal ausgetauscht
und die Probleme sind weiterhin da, dann kann es nicht an Display liegen sondern an die Plantine die alles steuern und über der alle Sachen laufen.

Ich schätze mal du hast noch Garantie, deshalb schick es ein und die sollen es "endgültig" erledigen.

Das es immer noch nicht funktioniert ist nicht deine Sache!
Sag die sollen sich darum kümmern...das sowas nicht geht, das es schonmal eingeschickt wurde und du immer noch die Probleme am arsch hast


Du schreibst was von beheben!

Das ist nicht deine schuld und mach dir keine Mühe damit.
Ist zwar schade das es wieder geschickt werden muss ...aber lass dir sowas nich gefallen.


Und der Service von Samsung ist sehr gut!

Handy musste über Onlinehandel erst nach Samsung geschickt werden, repariert und am ende nochmal zu mir zurück geschickt werden.

Alles ohne Probleme ausgetauscht und nach 12Tagen hatte ich es
Signatur
?????? ?????
Litzie
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 02.09.2011
Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde das handy am Montag erneut einschicken, denn das flimmern ist nach dem Displaytausch um einiges stärker geworden
Sowas sollte denen doch eingentlich aber auffallen oder?
Ok dann hoff ich mal das Beste.
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy defekt - zum 4ten mal! Afrodisiakum Mobilfunk Allgemein 22 09.02.2008 00:52
V3: Lautsprecher defekt K800i-User Motorola 5 17.09.2007 00:49
k610i defekt Styles_ Sony Ericsson 5 15.03.2007 19:23
Headset beim K750 nur mono oder defekt? Bansheerider Zubehör 4 14.07.2005 12:22
Wer stellt die Displays für Nokia her? Hurricane300 Nokia 12 26.11.2004 09:20