Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Suche Akku und Kfz-Ladekabel fürs Galaxy I9000 S

Neues Thema erstellen  Antwort
Der Unbeugsame
Newcomer
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 11.07.2011

Suche Akku und Kfz-Ladekabel fürs Galaxy I9000 S

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach o. G.

Der Akku sollte deutlich besser, als der Standard-Akku sein.

Darüber hinaus suche ich ein passendes Kfz-Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Beides möglichst günstig, aber gut! ;-)

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.692
Registriert seit: 26.04.2005
Also Akku kann ich dir nicht sagen. Da hängt es ja eh ganz stark von der Nutzung ab was man damit macht und oftmals ist es so, dass 200-300 mAh mehr gar nicht die Welt ausmachen, z.b. wenn man die ganze Zeit spielt oder über I-Net Youtube-Videos schaut. Dann macht das vielleicht so 10-30min aus. Ob sich das lohnt, könnte dir jemand sagen, wenn du uns erzählst, was du mit dem Handy so machst. Mein I9100 z.b. hält fast 36 Std durch und mehr ist bei einem Smartphone mit Amoled und Dual-Core-CPU meines erachtens auch nicht zu erwarten.
Zum KFZ-Ladekabel. Ich habe mir aufgrund meiner Bedürfnisse zwei Teile gekauft. Und zwar ist mein Zigarettenanzünder nicht vorn, sondern unter der Armlehne in der Mitte, deshalb habe ich mir von Belkin einen USB-Lader gekauft, der bündig mit der Steckdose abschließt(damit er permanent drin bleiben kann) und ein Micro-USB-Kabel in 1,5m länge. Alle anderen Kabel wären eh zu kurz gewesen. Die Kombi funzt super und hat mich insg- 25€ gekostet. Vorteilhaft ist natürlich, dass man auch alles was per USB ladefähig ist, auch dort anschließen kann.
Der Unbeugsame
Newcomer
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 11.07.2011
Ich benutze oft und viel GPS-Apps!
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.692
Registriert seit: 26.04.2005
Da wird dann sicher ja auch ständig das Display eingeschaltet sein usw... GPS zieht extrem viel Strom. Wenn ich mein Galaxy als Navi benutze ist innerhalb von ner Stunde der Akku runter auf 30%.
Bei sowas wird dir ein geringfügig stärkerer Akku nicht viel nutzen. Da würde ich dir eher ein externes Akkupack empfehlen, zumindest wenn dich das Gewicht halt nicht stört. Nen Kumpel von mir benutzt was ähnliches für sein Iphone für diese GPS-gestützten Schnitzeljagten, hab gerade vergessen wie das heißt.
Der Unbeugsame
Newcomer
no user
Beiträge: 7
Registriert seit: 11.07.2011
Was ist denn ein externes Akkupack?
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.692
Registriert seit: 26.04.2005
Sowas hier zum Beispiel:
Samsung EEB-U10B - Handys
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy I9000 vergisst PIN DarkFlower Samsung 2 26.08.2010 22:52
Suche ein bestimmtes (Wort-)spiel fürs Handy daydreamer JAVA / Games 2 27.05.2004 13:48
suche alles mögliche kostenlose fürs x600 roughdiamond Samsung 2 06.04.2004 16:08
T39m: suche Gürtelclip und IAT-10, Akku ///337 berlibaerchen Suche 0 05.07.2003 17:06
Suche Seiten für's Nokia 3650 dussel Nokia 1 13.05.2003 14:36