Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

SD-Karte und Ordner Dokumente

Anzeige
 
Anne2016
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 23.02.2017

SD-Karte und Ordner Dokumente

Hallo,
ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 9.7 gekauft incl. einer SD-Karte (64 GB). Die SD-Karte wird auch angezeigt und ich kann darauf zugreifen. Nur: Ich habe einige Dateien auf der SD-Karte gespeichert. Diese Dateien erscheinen aber komischerweise auch im Ordner "Dokumente". Sind die jetzt dort auch mal mal gespeichert, was ich doch gar nicht will. Wenn ich sie im Ordner "Dokumente" lösche, sind sie auch auf der SD Karte weg. Was kapiere ich hier nicht oder mache falsch??? Ich bin nicht der Profi im Umgang mit diesen Medien. Vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Anne
M.a.K
Handy Master
Benutzerbild von M.a.K
Beiträge: 6.052
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Lower Saxony
"Dokumente" ist kein Ordner, es ist eine Art Verknüpfung welche alles was mit Dokumenten zu tun hat anzeigt. Das können z.B PDF's oder Textdateien sein. Wird unter "Dokumente" eine Datei gelöscht ist sie weg, egal wo sie gespeichert war. Die Datei ist also nicht doppelt vorhanden.

Geändert von M.a.K (23.02.2017 um 18:24 Uhr)
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia E71 - Ordner RESOURCE redlabour Nokia 1 20.11.2008 18:43
o2 UMTS Karte installation Wurstsemmel Mobile Computing: PDAs, Notebooks, Tablet-PCs 2 05.07.2007 10:43
6230 Problem: mp3 als Klingelton bei 256 MB MMC Karte dubli Nokia 28 18.03.2007 13:42
Ordner in Speicherkarte erstellen/umbenennen!? studio54 Zubehör 0 18.03.2006 18:57
Der steinige Weg zu einer UMTS PC Karte FE Mobile Computing: PDAs, Notebooks, Tablet-PCs 3 23.08.2004 14:23