Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8 mit Displayschaden

Anzeige
 
Reiter91
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 11.07.2017

Samsung Galaxy S8 mit Displayschaden

Hallo Leute,

ich hab mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem die Kamera ist einfach nur toll und das Display ist einfach nur perfekt. Denn davor hatte ich nur ein S5 und ich muss sagen: Der Umstieg hat sich echt gelohnt.

Nur eben habe ich mit meinem S8 nun folgendes Problem:

Mir ist es gestern aus Versehen auf den Fließenboden gefallen als ich es vom Tisch nehmen wollte. Natürlich dachte ich mir, dass so ein teures Handy doch einen solchen Sturz wegstecken würde. Aber Nein. Denn wie ich dann mit entsetzen Feststellen musste hatte mich S8 nen Spring von der oberen rechten Ecke bis fast zur Bildschirmmitte bekommen. Auch das Glas ist bei der Ecke teilweise schon etwas abgesplittert.

Nun bin ich eben am überlegen ob ich es reparieren lassen sollte. Denn ich will nicht mit einem kaputten Display durch die Gegen laufen. Da hab ich also einen wenig im Internet herumgesucht und bin dann auf die Firma hier gekommen.

Die scheinen nen fairen Preis zu haben und sich von mir aus gesehen nicht all zu weit weg. Doch ich hab gleichzeitig auch schon viel Negatives über solche Reparaturshops gehört. Was meint Ihr also? Wart Ihr schon mal in so einem Reparaturshop und würdest es mir empfehlen dorthin zu gehen? Oder sollte ich doch eher zu einer größeren Reparaturkette gehen und mein Handy dort reparieren lassen?

Habt Ihr nen Tipp für mich? Wäre für jede Hilfe dankbar
REhuus
Handy Profi
no user
Beiträge: 765
Registriert seit: 14.09.2006
Hallo Reiter91,

ich würde Dir dringend davon abraten, dass Gerät bei dieser Firma https://www.handy-reparatur-wien.at/...-s8-reparatur/ reparieren zu lassen!

Reparaturen bei nicht autorisierten Firmen können zum Verlust der Herstellergarantie führen. Also unbedingt über Samsung die Reparatur abwickeln lassen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Signatur
...Blockfrei seit 2006...
Hunter
Handy Profi
Benutzerbild von Hunter
Beiträge: 580
Registriert seit: 14.03.2016
Können nicht, sondern werden... Wenn man später einen Defekt hat und die sehen, dass das Ding schon mal geöffnet wurde, fragen die auch nicht von wem oder ob fachgerecht oder nicht... Dann kriegst das Ding so wie es ist zurück.
Fritz_The_Cat
Advanced Handy Master
Benutzerbild von Fritz_The_Cat
Beiträge: 9.458
Registriert seit: 09.03.2012
Gar nicht drauf eingehen. Dem TE geht es einzig und allein um Clickbaiting.
Signatur
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung. [Leonardo Da Vinci]
-
Nicht, was lebendig, kraftvoll sich verkündigt, Ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's, das Ewiggestrige, Was immer war und immer wiederkehrt. Und morgen gilt, weil's heute hat gegolten! [Friedrich Schiller]
REhuus
Handy Profi
no user
Beiträge: 765
Registriert seit: 14.09.2006
Fritz,

eben deswegen
6210#fan
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.179
Registriert seit: 14.05.2001
@Reiter91
Wenn das Gerät im Zuge eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung erworben wurde, würde ich Deinen Mobilfunkanbieter darauf ansprechen.

Oder SAMSUNG | CUSTOMER SERVICE PLAZAS
 
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recover Deleted Files from Samsung Galaxy S6 / S6 Edge+ TurckFinley Samsung 0 23.06.2017 12:26
Gold BlackBerry Q10 / Apple iPhone 5 / Samsung Galaxy S4 cbmcomm Blackberry 0 23.05.2013 17:38
Preise und Verfügbarkeit - Samsung Galaxy Note II , Samsung Galaxy S3 und S3 mini - senheiser Samsung 0 17.02.2013 14:15
Samsung Galaxy S III Skyrocket SGH-I727 16 GB - Schwarz wie Galaxy s3 Samsung Skyrocket i727 Biete/Tausche 1 16.09.2012 23:55
Samsung Galaxy 2 Jax667 Samsung 3 17.05.2011 20:45