Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S8 Kamera App stürzt ständig ab

Anzeige
 
w89003f
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 09.02.2018

Samsung Galaxy S8 Kamera App stürzt ständig ab

Hallo Forummitglieder,

ich habe seit gestern das Problem das bei meinem Samsung Galaxy S8 die Kamera App immer abstürzt. Ich starte die App dann geht mal nichts und dann bekomme ich die Meldung Kamera App angehalten --> neu starten. Beim 2. Mal kommt das gleiche Fenster nur steht dann App beenden. Mit einer anderen Handy App geht die Kamera aber. Ich kann auch keine gemachten Bilder mehr löschen... Ich habe bereits die Kamera mit *#0*# Mega Cam getestet, ich habe bei den Apps bereits Daten gelöscht, Cache gelöscht und Stopp erzwungen. Natürlich habe ich auch das Handy mehrmals neu gestartet. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Speicherkarte habe ich auch schon entfernt. Hat jemand noch eine Idee für mich ???

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold BlackBerry Q10 / Apple iPhone 5 / Samsung Galaxy S4 cbmcomm Blackberry 0 23.05.2013 16:38
Preise und Verfügbarkeit - Samsung Galaxy Note II , Samsung Galaxy S3 und S3 mini - senheiser Samsung 0 17.02.2013 13:15
Samsung Galaxy 2 Jax667 Samsung 3 17.05.2011 19:45