Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung S8 Problem mit Benachrichtigungen nach OREO-Update

Anzeige
 
Pipsos
Newcomer
Benutzerbild von Pipsos
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.02.2018

Samsung S8 Problem mit Benachrichtigungen nach OREO-Update

Wie wahrscheinlich fast jeder andere S8 Besitzer habe auch ich voller Spannung auf das S8 OREO-Update gewartet.

Habe mein S8 in den Werkszustand versetzt und das Update aufgespielt. Nach Eingabe meiner Google Zugangsdaten wurden dann auch alle Apps und Einstellungen ohne Probleme zurück gespielt.

Nun zum Problem, das entstanden ist:

Alle eingehende Benachrichtigung erscheinen in der Benachrichtigungsleiste oben. Durch einen Wisch nach unten kann ich diese auch sehen.

Die entsprechenden App Symbolindikatoren, mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten erscheinen auch.

Wenn ich aber eine Nachricht aus der Benachrichtigungsleiste nach rechts oder links wegwische, dann verschwindet der Symbolindikator von der entsprechenden App, auch wenn noch weitere ungelesene Nachrichten in dieser App sind.

Das ist extrem nervig und verhält sich bei allen Apps, die Benachrichtigungen senden, so.

Habt Ihr auch dieses Problem?
Ist das eine Bug oder kann man irgendwo etwas einstellen?
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.454
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
https://www.mobiflip.de/samsung-gala...date-gestoppt/
Signatur
There is no cloud - It's just someone else's computer!

Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
PGP-Erfinder Phil Zimmerman: "Wenn Privatsphäre ungesetzlich wird, haben nur noch die Gesetzlosen Privatsphäre."
Pipsos
Newcomer
Benutzerbild von Pipsos
Beiträge: 2
Registriert seit: 14.02.2018
Danke für die Info....
Vielleicht liegt es wirklich daran...
Mario12
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 21.12.2017
Dasselbe Problem habe ich auch, doch nie konnte ich es beheben.
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Bluetooth Headset von Samsung und SonyEricsson P1i abi1981 Sony Ericsson 5 02.09.2007 12:21
Samsung SGH-D900 Problem mit Telefonbuch storebro Samsung 7 01.07.2007 21:34
Sx1 Firmware Update Problem marco112 BenQ-Siemens 6 04.09.2004 02:21
Individuelles Problem mit dem Samsung Q200 Handynase Samsung 1 29.07.2003 16:25
T68 mit T68i Update = Problem Scoty Sony Ericsson 2 21.06.2002 15:39