Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Samsung SGH 700 + Speicher voll?

Neues Thema erstellen  Antwort
Chessy
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 03.01.2005

Samsung SGH 700 + Speicher voll?

Hallo!
Habe das Samsung SGH 700 und mir ist an Silvester was komisches passiert. Da man ja um 0 Uhr mit SMSen überhäuft wird, war kurzzeitig der Speicher für den SMS-Eingang voll. Kann ja passieren . Nachdem ich die SMSen beantwortet und gelöscht habe, kann ich zwar wieder welche empfangen und auch senden, aber das Zeichen (Umschlag + voll) auf dem Frontdisplay sowie das blinkende Zeichen im Innendisplay mit dem Text "Speicher voll" geht nicht mehr weg ! Ich habe auch keine MMS mehr drin. Beim Speicherstatus zeigt er mir auch an, dass alles frei ist. Ist das jemandem schon mal passiert und wie bekomme ich es weg? Will nicht schon wieder mit dem Ding zum Kundendienst. Habe erst vor zwei Monaten das Modell wegen einem Kameraschaden umgetauscht bekommen. Also ich glaube Samsung kaufe ich das nächste Mal nicht mehr :flop: ! Wäre lieb, wenn jemand was weiß und mir hilft. Gruß Chessy
ex.tre.me
Advanced Member
Benutzerbild von ex.tre.me
Beiträge: 314
Registriert seit: 16.08.2004
Würde einfach mal den Akku rausnehmen und dann kurz warten... Vielleicht gehts dann...
Lola
Advanced Member
no user
Beiträge: 336
Registriert seit: 30.09.2004
Akku raus, ne Nacht ohne liegen lassen, Akku wieder rein, Problem ist weg! Gruß Lola
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv