Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Bilder brauchen mehr Platz als geschrieben!!

Neues Thema erstellen  Antwort
DoktorX_2
Newcomer
no user
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.02.2005

Bilder brauchen mehr Platz als geschrieben!!

Hallo.
Wenn ich Bilder mit der grösse von 5kb per IR an mein T610 schicke, steht da, das Bild sei 5kb gross. Wenn es gespeichert wurde und ich es öffne, ist das aber so ca. 20kb - 60kb. Bei Tönen oder Themen ist das nicht so. Die sind so gross, wie sie angeschrieben sind.
DoktorX_2
Newcomer
no user
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.02.2005
Warum ist dieser Thread im Siemens Forum? Geht doch um ein SONY ERICSSON T610!!!
hanskult
Handy Profi
Benutzerbild von hanskult
Beiträge: 914
Registriert seit: 23.01.2005
weil du ihn dort selbst eröffnet hast!
Signatur
Wer Handykult.de hat, hat's leichter.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zitat:
Zitat von DoktorX_2
Hallo.
Wenn ich Bilder mit der grösse von 5kb per IR an mein T610 schicke, steht da, das Bild sei 5kb gross. Wenn es gespeichert wurde und ich es öffne, ist das aber so ca. 20kb - 60kb. Bei Tönen oder Themen ist das nicht so. Die sind so gross, wie sie angeschrieben sind.

der fehler ist kein fehler sondern seit dem verkauf des t610 bekannt


diue clustergrößen sind zu klein, wodurch speicherplatz verschenkt wird.


damit darfst du leider leben bzw. leiden...
Signatur
Gruß

Chris

Brainstorm
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Brainstorm
Beiträge: 4.311
Registriert seit: 31.08.2001
Zitat:
Zitat von DoktorX_2
Warum ist dieser Thread im Siemens Forum? Geht doch um ein SONY ERICSSON T610!!!
Das frage ich mich allerdings auch... Warum machst Du den dort auf?
Signatur
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
DoktorX_2
Newcomer
no user
Beiträge: 19
Registriert seit: 20.02.2005
Hab ICH diesen Thread wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich hier aufgemacht? Das kann doch nicht sein! ICH würde sowas NIE machen. Oder vielleicht doch? Nobody's perfect!! ;-)
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv