Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

k750i Probleme mit SMS

 
SarahJane
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 22.09.2005

k750i Probleme mit SMS

Hallo Zusammen,

habe mich im Forum bereits umgeschaut aber keinen wirklich passenenden Eintrag zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein K7501 von Eplus und ein Problem mit dem SMS versand. Es taucht unregelmäßig (aber sehr oft, mindestens bei 2 oder 3 sms am tag) und bei unterschiedlichen empfängern auf. die sms wird nicht versendet " senden fehlgeschlagen". ich versuche es dann mehrere male und trotzdem wird die sms nicht versandt. lösche ich den empfänger dann einmal raus und wähle ihn neu aus dem telefonbuch aus, klappt es. die sms wird sofort versendet.

ist dieses problem bekannt=weiß jemand rat? kann ein software update da abhilfe verschaffen?

vielen dank im vorraus!!
Deadknight
Member
no user
Beiträge: 87
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat: ist dieses problem bekannt=weiß jemand rat? kann ein software update da abhilfe verschaffen?

Versuchs doch einfach mal zu Updaten, dann wirst du ja sehen obs besser wird
SarahJane
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 22.09.2005
wollt ein update eigentlich vermeiden, da man ja nicht viel gutes darüber hört... von wegen qualitätseinbußen bei der kamera etc....

aber scheint wirklich niemand das problem zu haben, oder?
 

 
alle Nachrichten News-Archiv