Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

K800i Wann kommts?

Seite 1 von 4

Neues Thema erstellen  Antwort
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.482
Registriert seit: 25.04.2005

K800i Wann kommts?

Servus Leute,

ich hab mir auf der Cebit das K800i und K810i angesehen und ich bin begeistert...
Hat jemand nen Termin wann es raus kommt?!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
K800 - Juli

K810 - Wassn dat?
Signatur
Gruß

Chris

Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
Zitat:
Zitat von equinox
K800 - Juli

K810 - Wassn dat?
Er meinte bestimmt K800i und W810i. Oder K790i und K800i ?

Genaues weiß ich nicht, es heißt laut Sonyericsson 2. Quartal fürs W810i.

Mich würde vielmehr interessieren, ob das K800i einen CMOS Chip oder einen CCD Chip für die Aufnahme von Fotos verwendet. Sonyericsson konnte mir diese Frage bislang nicht beantworten....
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
K610i kann auch gemeint sein, von daher warte ich seine antwort ab.

K800i hat einen CCD-Chip
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
K800i hat einen CCD-Chip[/QUOTE]

Woher weißt du das, und wo kann ich das nachlesen? Wenn Sonyericsson diese Informationen schon nicht hat, warum kannst du das so lapidar behaupten? *vorsichtig anfrag*
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
SE-Aussendienst
SE-Innendienst
Lieferanten/Großhändler
Insider


Kundenservice kannst verbrennen taugt nix.

CCD = Stromfresser
Echter Blitz = Sromfresser und keine Taschenlampe mehr
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
Zitat:
Zitat von equinox

CCD = Stromfresser
Echter Blitz = Sromfresser und keine Taschenlampe mehr
Naja dann will ich das vorerst mal so hinnehmen......

Die Vor und Nachteile eines CCD sind mir bekannt, aber mir geht es einfach um die wesentlich bessere Bildqualität beim CCD, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen. Sollte ich diese Information Schwarz auf Weiß haben, das tatsächlich ein CCD verbaut ist, könnte das K800i mein neues werden.

Beim Blitz sieht es vom Foto her so aus, als ob beides an Bord ist, also Taschenlampe und Blitz, da das Feld unterteilt ist.(ist Spekulation) Beim Blitz handelt es sich doch um einen Xenon Blitz, der sicher nicht soviel Strom braucht, wie ein herkömmlicher Blitz.
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.482
Registriert seit: 25.04.2005
Sorry dass ich erst jetzt antworte, da in diesem Forum ja die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion immernoch nicht funktioniert hab ich eben erst gelesen dass hier schon geantwortet wurde...
Ich meinte das W810 sorry... aber wer soll da auch noch durchsteigen bei dieser blöden Namensgebung...
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Beim Blitz sieht es vom Foto her so aus, als ob beides an Bord ist, also Taschenlampe und Blitz, da das Feld unterteilt ist.
So ist es auch. Equinox war da wieder zu schnell.

Zitat:
K800i hat einen CCD-Chip
Das ist Schwachsinn. Cyberschot Kameras sind mittlerweile auch alle mit CMOS ausgestattet. Es macht heutezutage keinen Sinn mehr CCDs einzunbauen, da CMOS vom Farbaufnehmen her fast genausogut sind (deutlich schlechter waren die noch vor 2 Jahren), und obendrauf verbrauchen die deutlich weniger Strom. Diese Quelle hier ist, im Gegenteil zu equinox (der nicht einmal zu viel geredet hat) vertrauenswürdig, und da steht CMOS.

Zitat:
CCD = Stromfresser
Echter Blitz = Sromfresser und keine Taschenlampe mehr
Beides stimmt nicht unbedingt. Oberes gilt nur solange Kamera aktiviert ist. Und beides stimmen nicht für das K800. Also bitte!:flop:
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Spar die Polemik.

dein review stammt aus einem vorserientest und ist alles, nur nciht vertrauenswürdig, da vorher noch vieles geändert wird.

das k750i hatte in vorserie bspw. einen ccd und später doch cmos, weil die stromzufuhr zu gering war.
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Spar die Polemik.
Gerne. Es stört mich bloss dass du schon wieder Sachen behauptest die gar nicht stimmen. Ist schon klar, dass du sehr viel weisst, alles aber eben nicht.

Zitat:
dein review stammt aus einem vorserientest und ist alles, nur nciht vertrauenswürdig, da vorher noch vieles geändert wird.
Mag sein, aber bei T610, K700 und K750 hat Eldar (von dem das Review kommt) recht gehabt, im Gegenteil zu dir. Jedesmal! Und bei dem Gerät mag der SW als Testversion vorliegen (Sagt er selber), aber 3 Monate vor dem Marktstart mit einem Hardwaremässig Vorseriengerät dazustehen kann nicht sein. Sonst schaffen die es nie bis Juni.

Zitat:
das k750i hatte in vorserie bspw. einen ccd und später doch cmos, weil die stromzufuhr zu gering war.
Das ist Schawachsinn. Ich glaube schon der SE Ausserdienstler ist ein äusserst blöden Typ.:doh:
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Spar die Polemik.
Gerne. Es stört mich bloss dass du schon wieder Sachen behauptest die gar nicht stimmen. Ist schon klar, dass du sehr viel weisst, alles aber eben nicht.

Zitat:
dein review stammt aus einem vorserientest und ist alles, nur nciht vertrauenswürdig, da vorher noch vieles geändert wird.
Mag sein, aber bei T610, K700 und K750 hat Eldar (von dem das Review kommt) recht gehabt, im Gegenteil zu dir. Jedesmal! Und bei dem Gerät mag der SW als Testversion vorliegen (Sagt er selber), aber 3 Monate vor dem Marktstart mit einem Hardwaremässig Vorseriengerät dazustehen kann nicht sein. Sonst schaffen die es nie bis Juni.

Zitat:
das k750i hatte in vorserie bspw. einen ccd und später doch cmos, weil die stromzufuhr zu gering war.
Das ist Schawachsinn. Ich glaube schon der SE Ausserdienstler, der bei euch kommt ist ein äusserst blöden Typ.:doh:
Polymer
Advanced Member
Benutzerbild von Polymer
Beiträge: 400
Registriert seit: 23.07.2004
Hallo

CMOS hat den Vorteil, dass es deutlich preiswerter/billiger in der Herstellung ist und weniger Strom verbraucht. Qualitativ kommen CMOS-Chips noch nicht ganz an ordentliche CCD-Chips heran. Oder hat schon mal jemand eine Studiofernsehkamera oder Vollprofikamera mit CMOS gesehen? Die verwenden in der Regel sogar 3CCD-Chips (gibs auch in einigen Costumer Kameras zb. von Panasonic). Die CMOS-Sensoren neigen zum Bildrauschen lassen sich dafür sehr klein und kompakt herstellen. Mittleweile sind die CMOS-Senoren auch in besseren Kameras zu finden, da die Technik in letzten Jahren gegenüber CCD aufgeholt hat.

Gruß
Polymer
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zitat:
Zitat von number_320
Mag sein, aber bei T610, K700 und K750 hat Eldar (von dem das Review kommt) recht gehabt, im Gegenteil zu dir. Jedesmal!
Schriftlich mit beweis bitte

Zitat:
Und bei dem Gerät mag der SW als Testversion vorliegen (Sagt er selber), aber 3 Monate vor dem Marktstart mit einem Hardwaremässig Vorseriengerät dazustehen kann nicht sein. Sonst schaffen die es nie bis Juni.
Ist ein argument, gebe nur weiter was man so hört
Mna soll sich ja auf seine Leute verlassen können gelle?

Zitat:
Das ist Schawachsinn. Ich glaube schon der SE Ausserdienstler ist ein äusserst blöden Typ.:doh:
Das habe cih leider nciht nur vom Aussendienst, sondrn auch in mehreren Foren, darunter sense und MR gelesen.

Könnte natürlich von wichtigtuern stammen, kann man ja nicht ausschleßen

Und wie ich sehe habe ich nicht alleinig Probleme beim antworten
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Qualitativ kommen CMOS-Chips noch nicht ganz an ordentliche CCD-Chips heran. Oder hat schon mal jemand eine Studiofernsehkamera oder Vollprofikamera mit CMOS gesehen?
Die sind alle mit CMOS. Siehe die Profilinie von Canon (EOS D350(halbprofi) bis EOS D1(vollprofi)) und Nikon. Sogar die neuere Hasselblad Digital Back (vollprofi Studio) sind in CMOS ausgeführt. Also die kommen sehr voll an die CCDs heran. Die sind zwar weiterhin ein bisschen besser bei den Farben, dafür aber teuer, brauchen mehr strom, und man kann die nicht so klein machen (ergo, man kann nicht so viele Pixels auf die Matrix packen).

Zitat:
Schriftlich mit beweis bitte
Jaja. Suchen werde ich für so was aber nicht. Es ist schon lange her.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Dann werde ich es dir "wie immer2 nciht glauben.


Also entweder Fakten oder "klappe zu" im übertragenen sinne
bugmenot
Member
no user
Beiträge: 175
Registriert seit: 14.01.2006
Zitat:
Oder hat schon mal jemand eine Studiofernsehkamera oder Vollprofikamera mit CMOS...
Die Sony DSC-R1 hat z.B. einen CMOS-Chip... Ist jetzt natürlich keine "Vollprofikamera", jedoch eine für ambitionierte Fotografen...

und
Zitat:
Echter Blitz = Sromfresser und keine Taschenlampe mehr
So ein Blödsinn, das K790/K800 hat ein Xenon-Blitzlicht UND eine LED
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Also entweder Fakten oder "klappe zu" im übertragenen sinne
Ist schon ok. Es wird sich bald herausstellen das ich (wie fast immer) recht habe. Also halte ich vorrest die Klappe (nur um die später noch weiter aufmachen zu können ).
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zitat:
Zitat von bugmenot
So ein Blödsinn, das K790/K800 hat ein Xenon-Blitzlicht UND eine LED
das war längst geklärt

@number320:

Wie gesagt:

Ich muss mich auf Aussagen von Aussendienstlern verlassen können.

Desweiteren hast dann nicht DU recht gehabt, sondern DEINE Quelle, niemand sonst.

Auch habe ich im ganzen thread nie behauptet recht zu haben, sondern nur wiedergegeben, was ICH für Informationen ERHALTEN habe.


Also blas dich nicht so auf, bist im wahren Leben bestimmt ein winzigkleines Lämpchen das nix zu melden hat :top:


Thema Beendet.


Mit Polemikern wie dir will doch kein Mensch was zu tun haben.
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Also blas dich nicht so auf, bist im wahren Leben bestimmt ein winzigkleines Lämpchen das nix zu melden hat

Wie poetisch! Geil! Romantik pur!

P.S. Sind wir nicht alle kleine Lämpchen?

Zitat:
Mit Polemikern wie dir will doch kein Mensch was zu tun haben.
Ich habe ja schon gesagt - ist ja gut! Bloss du antwortest auch jedesmal.

:focus:


Ich frage mich, ob das Objektiv auch von Carl Zeiss stammt (wie bei Cybershot Kameras üblich)?
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Zu dem Thema hatte ich heute den O2 Auddendienstler der auf der Cebit wahr
Angesprochen.

Er meinte das CZ bisher nur Gespräche mit Nokia in dem Bereich hatte und es ihn Sehr wundern würde wenn SE dies nun auch hätte. (Mich im übrigen auch)

Ausserdem hätte SE das meiner Meinung ebenfalls wie Nokia damals groß Kommuniziert.

Daher glaube ich nicht daran, ich denke mal du auch nicht.

Ausserdem sieht man auf den Pressepics nirgends den CZ-Schritzug
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Schon klar. Es war ja nur eine Gedanke.

Immerhin ist es schon kommisch (finde ich), dass SE das Cybershot Logo verwenden, aber sich nicht bemühen das Vario Tesar Objektiv von den richtigen Cybershots zu holen. Naja, man kann nicht alles haben.
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
Zitat:
Zitat von number_320
:


Ich frage mich, ob das Objektiv auch von Carl Zeiss stammt (wie bei Cybershot Kameras üblich)?
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre es auch aufgedruckt , das es ein Carl Zeiss Lens ist.

Deine Quelle war mehr als aufschlussreich für mich. Nun weiß ich das ein CMOS Chip verbaut wird und das sieht man auch deutlich an den mit dem K800i gemachten Fotos, die dort zu sehen sind. Mich haben die nicht vom Hocker gerissen. Zu rauschig und das Objektiv scheint auch nicht der Knaller zu sein, denn Details werden doch arg verzerrt dargestellt. Man sieht deutlich, das das Zusammenspiel von Chip, Linse und Software noch stark verbesserungswürdig ist.
Solche Ergebnisse bekomme ich auch mit meinem K750i hin, ganz bestimmt!

Tja, Megapixel sind halt nicht alles und das war immer schon so...
snootig
Youngster
no user
Beiträge: 22
Registriert seit: 22.08.2004
Zitat:
Zitat von Barytwo
Er meinte bestimmt K800i und W810i. Oder K790i und K800i ?

Genaues weiß ich nicht, es heißt laut Sonyericsson 2. Quartal fürs W810i.

Mich würde vielmehr interessieren, ob das K800i einen CMOS Chip oder einen CCD Chip für die Aufnahme von Fotos verwendet. Sonyericsson konnte mir diese Frage bislang nicht beantworten....
was ? erst hieß es
"The price of the Sony Ericsson W810i will be about 330 Euros, which is 30 Euros more than the W800i and will be available starting March", dann quartal 1. dann anfang april. :flop: :doh:
Signatur
Nokia 5430, Nokia 3210, Nokia 3310, Nokia 3410, Sony Ericsson T610, Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson W810i !!! :-D
2400Hz
Advanced Member
Benutzerbild von 2400Hz
Beiträge: 241
Registriert seit: 18.06.2003
Vor Mitte Mai ist eigentlich untypisch für den S///-Zyklus.. und wenn hier weiter gelöchert und gemeckert wird, dann kommt es vielleicht zur Strafe noch einen Monat später...
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
Vor Mitte Mai ist eigentlich untypisch für den S///-Zyklus.. und wenn hier weiter gelöchert und gemeckert wird, dann kommt es vielleicht zur Strafe noch einen Monat später...
:hail: :hail: :hail:

Entschuldige für alles!


Sage jetzt bloss nicht, du kannst der Marktstart früher verlegen?
2400Hz
Advanced Member
Benutzerbild von 2400Hz
Beiträge: 241
Registriert seit: 18.06.2003
Nö.. nur verzögern leider

Aber dass es nicht vor Mitte Mai 2006 kommt, darum können wir gern wetten
Tillmannh
Newcomer
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 06.04.2006
Ich hoffe das gerade, dass es mitte mai da is...will das haben.

Die Diskussion zwischen number_320 und equinox war ziemlich interessant. Ich finde Equinox hat sich dabei ein bisschen unfair verhalten und number_320 ist zu aggressiv rangegangen um eine objektive Diskussion zu erwarten. Ist aber echt interssant, wenn zwei Insider so diskutieren. Meiner Meinung nach habt ihrs beide voll drauf
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
Zitat:
Zitat von Tillmannh
Meiner Meinung nach habt ihrs beide voll drauf
Jo Tillmann, das finde ich auch! Aber ich hoffe für die beiden, das sie jetzt nich ganz abheben *g*
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
hat sich ja alles geklärt nech


und wo ich unfair war und er agressiv möcht ich gern mal wissen, der agressive bin eigentlich icke
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.482
Registriert seit: 25.04.2005
Zitat:
der agressive bin eigentlich icke
Auch noch stolz drauf oder wat?

Zum erscheinungsdatum vom W810i, also ich weiß ja nicht ob ihr im falschen Land lebt, aber hier in Deutschland kann man es zum Preis von ca 370 Euro schon kaufen.
Wette verloren 2400mhz!
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
der agressive bin eigentlich icke
Das ist deine Theorie...

Zitat:
Wette verloren 2400mhz!
Ahem...
Ich glaube 2400MHz hat das K800 gemeint, oder so habe ich es damals verstanden.
Wenn es doch um das W810i geht - dann hat er verloren, und ich ziehe meine Entschuldigung zurück.
TheHunter
Professional Handy Master
Benutzerbild von TheHunter
Beiträge: 11.482
Registriert seit: 25.04.2005
@number_320

wenn die Antwort von 2400mhz auf das direkte posting vor seinem bezogen war, hat er verloren, wenn sie auf das Thema, sprich meine Frage bezogen war nicht.
Aber letzteres hätte er ja dann auch schreiben können, denn bei meiner Frage ging es ja nie ums w810i
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Na, dann ziehe ich meine Entschuldigungen zurück!

Ich will nämlich das K800. Sofort!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
Das

Zitat:
Zitat von 2400Hz
Vor Mitte Mai ist eigentlich untypisch für den S///-Zyklus.. und wenn hier weiter gelöchert und gemeckert wird, dann kommt es vielleicht zur Strafe noch einen Monat später...

Bezieht sicha uf das

Zitat:
Zitat von Barytwo
Er meinte bestimmt K800i und W810i. Oder K790i und K800i ?

Genaues weiß ich nicht, es heißt laut Sonyericsson 2. Quartal fürs W810i.

Mich würde vielmehr interessieren, ob das K800i einen CMOS Chip oder einen CCD Chip für die Aufnahme von Fotos verwendet. Sonyericsson konnte mir diese Frage bislang nicht beantworten....
also gehts um K800i
peter00
Advanced Member
Benutzerbild von peter00
Beiträge: 382
Registriert seit: 27.10.2004
tachchen,

also kann ich davon ausgehen das K800i nicht vor mitte Mai oder gar erst im Juni in meinen Händen halten zu können?
wäre ja schade, und findet Ihr es sinvoll TV-Werbung zwei monate vor dem Release zu machen?
also ich finde das zum Ko**en, jetzt bin ich voll heiß auf das Gerät...

mfg
*pedder*
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
es gibt doch noch gar keine K800i-TV-Werbung...

Es wird nochmals massiv das K750i gepiusht um es abzuverkauven, mehr nicht
Barytwo
Handy Profi
no user
Beiträge: 645
Registriert seit: 21.10.2002
Jo korrekt, und jetzt rücken die es auch in der sogenannten "Silver Edition" raus. (das K750i)
Vom K800i hab ich auch noch keine TV Werbung gesehen.
scooter12
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 15.04.2006
Hay,

also laut der amerikanischen Seite von Sony Ericsson erscheint es im Juni. Hier mal der Link:http://www.se-store.co.uk/index.cfm?...ome.comingSoon
Tillmannh
Newcomer
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 06.04.2006
auch die Vorbestellung bei mobilejoker.de rechnet für mich mit Juni
scooter12
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 15.04.2006
Hach, das ist ja beruhigent, weil ich hätte das Handy noch gerne vor meinem Urlaub (28.Juni) und irgendwie ist das Handy einfach nur genial. Naja jetzt hoffe ich mal das es vorm 28. erscheint.
Tillmannh
Newcomer
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 06.04.2006
Es ist aber schon ein stück größer, als das K750i und Pedanten
scooter12
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 15.04.2006
Nja gut, das mag schon sein, aber die Technik muss ja auch irgendwie verpackt werden. Trotzdem gefällt mir die Optik sehr gut. Solange das K800i nicht größer als das w900i ist, ist alles im grünen Bereich und zum Glück ist es auch kleiner.
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
es ist einen tick größer als das geschlossene w900i und nur ein weng dünner, wegem diesem dicken klotz an der rückseite
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
es ist einen tick größer als das geschlossene w900i und nur ein weng dünner, wegem diesem dicken klotz an der rückseite
Wie grösser???
K800 - 105x47x22 bei 115g
W900 - 110x49x24 bei 148g (geschlossen)

Es ist also ein halbes Zentimeter kürzer, um jeweils 2 mm dünner und schmaller, und obendrauf 33g leichter! Was heisst hier "ein tick grösser"?
Ich weiss, dass du gerade in deinem W900 verliebt bist. Ich weiss aber auch, dass man bei den Tatsachen bleiben sollte. Also, bitte!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
oha, da hab ich doch glatt die maße vertauscht!

und verliebt bin ich sicher nicht in die kiste werter herr.
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Zitat:
und verliebt bin ich sicher nicht in die kiste werter herr.
Naja, meine Freundin (Diplomierte Psychologin an der Uni-Heidelberg) sagt immer, dass wenn einer ein Problem leugnet, ist er noch nicht mal auf dem Weg zur Besserung. Das Erkentniss, dass ein Problem besteht, muss zuerst kommen - dann ist die erste Hälfte geschafft, und die Genesung kann anfangen!
Dr. House
GURU
Benutzerbild von Dr. House
Beiträge: 20.488
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Erde
that don´t impressing me much.

mein handy ist was nettes, da sist alles, derzeit beschräbke ich mich mehr auf den pc mit avi-to-dvd-converting, da shandy gammelt im schrank rum
number_320
Gesperrt
no user
Beiträge: 4.904
Registriert seit: 14.03.2003
Nimm es nicht so ernst!

Ansonsten, mit dem ganzen Erklärungsbedarf, den du hast, kann man sich fast was denken...
scooter12
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 15.04.2006
meint ihr SE verschiebt den Termin an dem es erscheinen soll? also 2.quartal im juni. was meint ihr wird das handy mit vertrag ca. kosten?
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N80 oder SE K800i ????? GS_HeMsO Kaufberatung / Vergleich 7 12.04.2006 16:27
AMB: Wilma und Betty - Live-Bilder eines neuen Walkman-Handys ? AMBRedaktion Sony Ericsson 22 01.03.2006 13:26
Nokia 7270 Wann kommts raus ? Ares85 Nokia 0 17.01.2005 00:42
SGH-E330 wann kommts ? fabnet2k Samsung 2 12.11.2004 17:10
V800 - wann kommts ? fabnet2k Sony Ericsson 3 04.11.2004 16:39