Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

K800i - Bluetooth funktioniert nur noch einseitig O_o

Neues Thema erstellen  Antwort
otaku
Newcomer
Benutzerbild von otaku
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.01.2007

K800i - Bluetooth funktioniert nur noch einseitig O_o

Hi Leute,
also bis vor ein paar Tagen hat mein Bluetooth noch einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen kann ich nur noch etwas verschicken, aber keiner kann mir mehr was rübersenden. Weiß jemand von euch woran das liegen kann???? Ich habe nichts in den Einstellungen oder ähnlichem geändert!!
lg otaku
drohne-32
Advanced Member
Benutzerbild von drohne-32
Beiträge: 368
Registriert seit: 27.01.2006

Bluetooth

Hallo!
Falls auch ein Neustart des Gerätes oder ein eventuell durchgeführtes Update der Firmware, sofern nicht die Neueste drauf ist, etwas bringt, vermute ich einen Hardwaredefekt und würde empfehlen, das Gerät einem autorisierten Servicepartner vorzuführen.
Signatur
Nichts ist, wie es scheint!


otaku
Newcomer
Benutzerbild von otaku
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.01.2007
Mercí für deine Antwort hat sich jetzt erledigt. Irgendwie lag es daran, dass ich immer über den Joystick das Bluetooth anschalten wollte, aber dann war ich in einem Handyladen und der verklickerte mir dann das ich übers Menü reingehen soll. Und man siehe und staune, es funzt :boah: War ich ja n bisschen baff und hab mich da zum Vollhorst gemacht, weils ja geklappt hat :doh:
lg otaku
drohne-32
Advanced Member
Benutzerbild von drohne-32
Beiträge: 368
Registriert seit: 27.01.2006

Bluetooth

Hallo!

Schön, dass es jetzt wieder so klappt, wie es soll. Allerdings gebe ich gerne zu, dass mir bis zu deinem Posting nicht bekannt war, dass es einen Unterschied in der Bluetoothverbindungsqualität gibt, wenn man Bluetooth über eine Verknüpfung (Joystick) aktiviert, und nicht über den "normalen" Weg des Menues.

Also, wenn ich die Bluetoothverbindung an meinem K 750i über eine Verknüpfung aktiviere, ist sie bei mir voll funktionsfähig, wie sie es auch ist, wenn ich sie über den Menueweg aktiviere.
Aber gut, was zählt ist ja, dass es nun bei dir komplett funktioniert.:top:
Schönes Wochenende noch.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K800i mit PC verbinden MaGotti Sony Ericsson 69 14.02.2008 19:44
Nokia 6230 bluetooth-Profile? headset?! mo84 Nokia 7 12.06.2007 18:56
k800i - Bluetooth funktioniert nicht mehr! Nala21 Sony Ericsson 13 30.11.2006 16:24
Nokia 6230 - Bluetooth funktioniert nicht?! moosinger Nokia 2 25.07.2004 15:30