Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Sony Ericsson arc asynchron

Neues Thema erstellen  Antwort
Elphin
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 06.05.2011

Sony Ericsson arc asynchron

Hallo zusammen

folgendes Problem habe ich, und zwar habe ich aus vielen Quellen gelesen dass die Video Filme nach einer Aufnahme Dauer von etwa 5min oder mehr asynchron werden.
sprich Ton wird nicht mit dem Bild zeitgleich wiedergegeben sondern eher Zeitverzögert.

dieses Problem erkennt man aber nur wenn man sich das Video auf dem pc ansieht.
kann das irgendjemand bitte testen?
wenn es mehr als eine Person ist wäre klasse.

ausserdem soll sich das Telefon von alleine neustarten und den lautlos Modus von selbst aktivieren.

weiß da jemand mehr drüber?
Marc Hoffmann
Veteran
Benutzerbild von Marc Hoffmann
Beiträge: 73
Registriert seit: 03.09.2010
das mit den Videos ist schon länger bekannt und bestätigt.... der ton ist dann auch auf dem handy asynchron...

SE ist da aber schon am arbeiten und das wird mit dem nächsten update behoben was egtl noch diesen monat kommen sollte

und automatische neustarts haben nur sehr wenige user.... ich konnte das nur einmal bei nem totalen app-crash beobachten vor 2 wochen oder so aber sonst noch nie... und von einem automatisch aktivierten Lautlos modus hab ich noch nichts gehört...

HIER findest du auch eine komplette liste der Fehler die der community aufgefallen sind die auch SE als basis für verbesserungen nutzt
Elphin
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 06.05.2011
Das ist seltsam...
ich habs getestet und mir sind keine unstimmigkeiten aufgefallen
Neues Thema erstellen  Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PRESSE: S// T200, T300 und T600 Stefan Fritzenkötter Sony Ericsson 39 01.07.2002 21:28