Ich denke die neuen Geräte sind halt vor allem da um der Marke S/// ein eigenes Gesicht zu verleihen (wer in der Bevölkerung kennt bis jetzt S/// wirklich?). Darum auch die ähnliche Technik, obwohl, das ist ja nix wirklich neues, macht ja auch Nokia so (7210/6610, 8310/6510, die ganzer 3000er).
Ich denke, dass ist dann legitim ;-) Die Technik der /// Geräte war ja i.o., da kann man die ja auch übernehmen, oder ned?
@Quartz:
eigentlich hast du schon recht, aber trotzdem hätte ich noch ein hammer-gerät, so als antwort auf das "neu" vorgestellte 6610 erwartet. mit entsprechendem farbdisplay und so. bis jetzt bietet S/// nämlich nichts entsprechendes. ausser höchstens das p800, aber das ist von der grösse her auch mehr ein PDA:
Was kann das 6610 genau, was das T68i nicht schon lange hat? Ein UKW Radio? Find ich Bluetooth sinnvoller. Vielleicht sollte S/// mal Java integrieren, aber sonst...?
ich dachte eher an ein gerät, welches auch das sendo z100 konkurrieren könnte. klar, da gibt es das p800, aber wie gesagt, ich finde es schlichtwegs zu gross.
Wie ich sehe denken ja hier viele das gleiche über die geräte. Na dann müßen wir mal schaun was das Volk dazu meint. Das T68 hat sich ja angeblich super verkauft was ich auch klaube. Ich lege auf design unt technik wert und das T28 war das meisterstück von ericsson einfach super! es sind einfach keine wow geräte mehr von ericsson zu erwarten. das t66 war zwar nicht schlecht größe ist schon ok aber das design ist nicht das was es mal war. es polarisiert nicht so stark wie früher.
Weisst du eigentlich wie gross ein P800 ist? Das is kleiner als man denkt, schau dir mal die Pics auf threegmobile.net an. Ich wage mal zu behaupten, dass das Z100 und das 7650 mindestens so gross sind. Und das P800 bietet dir v.a. einen grösseren Display...
Original geschrieben von cyberwälder Mir scheint, als ob ericsson hier das design übernimmt und sony die technic, da ericsson schon immer so klumpige geräte hatte!
Klumpige geräte??? Das T28 war zu seiner erscheinung das filigranste handy
auf dem Markt und überzeugt heute immer noch, sonst wäre das design
nicht beim T39 übernommen worden!!
@quartz:
das p800 hat die masse 117 x 59 x 27 mm, das z100 122 x 48 x 19. mein r520m hat 130x50x16mm. hmm, eigentlich wollte ich ja meinen standpunkt festigen, aber jetzt wo ich die masse genauer betrachte...
das einzige, was mir noch bleibt ist die tatsache, dass das p800 ziemlich dick ist. aber da kann man bei der technik ja auch nichts anderes erwarten.
mich überzeugt auf jeden das p800 immer wie mehr. vorallem da man den speicher jetzt auch erweitern kann.