Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

krasser SMS-Bug beim T610?

Seite 2 von 2

Neues Thema erstellen  Antwort
christian75
Newcomer
no user
Shit. Sollte ich mich etwa zu früh gefreut haben?
Ich bin leider ein vermeintlicher Newbie in
dieser Sache. Könnte mal einer der Profis
in diesem Board mit Kontakt zu SE dem
SMS-Fehler mal nachgehen?

Dank & Gruss,
Christian
Karsten26
Advanced Handy Profi
no user
Zitat:
Original geschrieben von unik
Nun da wär ich mir nicht so sicher. Mir ist nämlich folgendes passiert:

Mein Handy lag unbeachtet mit Tastensperre auf dem Tisch. Da kam doch glatt eine SMS herein (und zwar keine FlashSMS). Diese habe ich aber nicht angeschaut. Kurz darauf kam ein Anruf. Als ich nach dem Anruf die SMS lesen wollte, war sie verschwunden.

Das nenn ich doch eher einen krassen Bug.

Ciao UNiK
hattest du vielleicht vorher (wenn der andere das Handy aus hatte kann's auch etwas länger her sein) eine SMS verschickt und das was du bekommen hast war die Empfangsbestätigung!? Sieht nämlich auf den ersten Blick genauso aus wie eine SMS. Nur "verschwindet" die wieder. (Es bleibt lediglich der Haken vor der SMS)
schroemsche
Youngster
no user
Also ich muss erst Mal sagen, dass ich wohl zu den gluecklichen gehoere, die damit keine Probs. haben! Hab mein Handy zwar erst seit Mo aber von der SMS kann ich nich die Finger lassen! Und genauso rege sind auch die die Antworten!

Also nicht alle Empfangsbestaetigungen werd nur als "Schein"-SMS verschickt, wenn ich nicht regelmaessig meinen Speicher leeren wuerd... Also ich kann da zwar nur von o2 und voda... reden aber...

Ich hab bis jetzt eher ein Umgewoehungsprob. von t68i auf t610. Ich will immer nur zurueck und drueck dabei die c-Taste!

Aber wenn mir was Anderes dazu auffaellt werd ich's mitteien.

P.S.: Sorry fuer die ae,oe,ue, hab hier leider nur ne amerikanische Tastatur!
take_over
Newcomer
no user
sorry doppelpost
Neues Thema erstellen  Antwort

alle Nachrichten News-Archiv