Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Telefonbuch sicherung am PC

Neues Thema erstellen  Antwort
-Donny-
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 17.05.2004

Telefonbuch sicherung am PC

hallo,

hab eine weile gesucht und im forum keinen bestehenden beitrag gefunden und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

ich würde gerne meine am T300 gespeicheren nummern usw auf den pc übertragen. hab mir zu dem zweck auch schon ein usb kabel zur verbindung mit dem pc gekauft. nur brauch ich jetzt wohl noch ne passende software denke ich

thanks im voraus.

donny
mancusian
Handy Profi
no user
Beiträge: 602
Registriert seit: 18.04.2001
Servus,

versuche einmal floAt's Mobile Agent 0.10.35

Ich weiss zwar nicht 100%, ob der mit dem T300 zusammenarbeitet, aber ien Versuch ist es Wert.

Download:

http://www.myt610.net/showsub.php?id=59

oder hier

http://fma.sourceforge.net/index2.htm


Gruß
m.
-Donny-
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 17.05.2004
:top: thanks.
ich probiers wenn ich wieder daheim bin.
hoffe dass es funzt!

cu
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv