Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Steve Jobs Tod: Grund für die Verzögerung des iPhone 5?

Seite 2 von 2

 
Juice
Gast
no user
pixelflicker
"ich weiß nicht so recht wie Aussagekräftig diese Hüllen sind, aber ich glaube nicht dran, dass das so ein sicheres Indiz ist."

Weiss nicht ob Du schon einmal in USA in einem AT&T Shop warst.
Jedes Zubehörteil ist in einer AT&T Box verpackt ->sämtliche Hüllenverpackungen sind kaum dicker als die Hülle selbst.
Somit ist die Behauptung daß die Hüllen aus einem AT&T Shop stammen sollen schon einmal krasser Blödsinn. Das wurde mir auch von den Ami`s bestätigt.
Lade Dir das frontal aufgenommene Boxfoto herunter und vergrössere es.
Nun schau Dir das Schriftbild auf dem weissen Aufkleber an.
Da wurde rumgewerkelt - das ist definitiv Fake
sabu
Advanced Handy Profi
Benutzerbild von sabu
Beiträge: 1.499
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: NBG
liebes area mobile team: das top gerücht dass sony den anteil von ericsson übernehmen will(engadget, computerbase berichten) ist bei euch nicht zu lesen
bocadillo
Gesperrt
no user
Beiträge: 12.804
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
sabu

Sorry...aber weltbewegend ist diese Gerücht nicht- eher schon länger erwartet( und für den Markt eher unbedeutend).
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.270
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
und wieviele für den markt unbedeutende apple-gerüchte gabs in letzter zeit? ;-)
Signatur
"Ich greife auch nicht an , sondern stelle zusammengefasst fest !"
bocadillo
Gesperrt
no user
Beiträge: 12.804
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Unterfranken
nohtz


trotzdem glaube ich diese Gerüchte wurden öfter geklickt als diese News(wenn sie erscheinen würde).
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.270
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
"trotzdem glaube ich diese Gerüchte wurden öfter geklickt als diese News(wenn sie erscheinen würde)."
-->das is was anderes, marktbedeutend waren sie trotzdem nicht.
und wieviele haben diese gerüchte geklickt, um sich "zu beschweren"?
beim klicks zählen interessiert das ja nicht :-)
Juice
Gast
no user
Bin gerade von einem cookieman verwarnt worden!
Grund waren der Verweis auf die Tatsache daß dieser Bericht nun einmal vom Chefredakteur Björn Brodersen stammt
Ich schrieb wortwörtlich:
"Schlimmer, es ist der Chefredakteur"

Darunter die Drohung daß ich dauerhaft gesperrt werde!
Liebe Areamobile - da ich keinen monetären Vorteil aus meinen Kommentaren hier ziehe - ist mir das enorm einerlei.
Würde ich alle möglichen (und teils ungleich besseren) Fachmagazine hier aufzählen die mir eine Kommentarfunktion ermöglichen, wäre ich Stunden beschäftigt
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.270
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
ich wäre eigentlich auch dafür dass sich björn mal zu wort meldet und zu dem stellung bezieht, was er die letzten tage veröffentlicht hat.
auch ein chefredakteur sollte kritisierbar sein...
marcodoncarlos
Gast
no user
ja das sgs gibts vielleicht noch nicht ganz ein jahr aber trotzdessen ist es ein alter hase wogegen ein iphone 5 nicht zu bieten hat. wenn das iphone 5 kommt ist bereits das sgs3 mit quadcore und deutlich besserem display und grafikchip draussen. apple ist schon lang nicht mehr das referenzmodell in sachen touchscreen. das steve weg ist, ist sehr traurig aber alles gute hat sein ende.
NoNToX
Youngster
Benutzerbild von NoNToX
Beiträge: 49
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Berlin

hm

Massenware von Samsung Modellen habeb aber niemals den Charme eines Apple^^
Gorki
Handy Master
Benutzerbild von Gorki
Beiträge: 7.069
Registriert seit: 11.10.2010
Davon mal abgesehen das Dein Vorpost 2,5 Monate alt ist, woran machst Du den Bergriff Massenware und Samsung-Modelle fest? Masse hat was mit Quantität zu tun, meiner Meinung nach.
Hat Apple mit seinem iPhone so schlechte Verkaufszahlen? Wohl eher nicht ;).
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 11.270
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Nimmo Bay
so gesehen ist das iphone mehr massenware als samsungs galaxy S(II) ;-)