Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Editorial: Geglückter Neustart einer Ikone

Seite 2 von 2

 
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 15.263
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Weltweit mag das stimmen. In den Entwicklungsländern ist das 1100 Top, das ist klar, aber bei uns benutzt das Ding so gut wie niemand (Außer Rentner vielleicht). Aber hier in Deutschland ist das wohl anders. Ich kenne jedenfalls 3 Sensation-Nutzer und 2 DesireS nutzer, aber keinen mit einem Wildfire.

Generell ist es aber so, dass htc höher angesiedelt ist als Sony und auch einen besseren Ruf im Android-Lager hat und alleine deswegen schon seine Geräte teurer verkaufen kann. Bei Apple lässt ja auch keiner einen Preisvergleich mit der Konkurrenz gelten und damit hat man auch recht, denn die Voraussetzungen sind andere und daher kann Apple nun mal mehr verlangen als Andere, auch wenn die Hardware meist schlechter ist.