Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Smartphone-Kauf: Die besten Smartphones um 300 Euro zu Weihnachten

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.034
Registriert seit: 19.09.2002

Smartphone-Kauf: Die besten Smartphones um 300 Euro zu Weihnachten

Die besten Smartphones um 100 Euro haben wir bereits vorgestellt. Aber darf es denn vielleicht auch etwas mehr sein? Dann ist diese Auswahl der besten Smartphones für Preise um 300 Euro zum Weihnachtsfest 2012 genau die richtige![...]

Lesen Sie den Beitrag: Smartphone-Kauf: Die besten Smartphones um 300 Euro zu Weihnachten auf AreaMobile.
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Bochum / Essen
Ist das da nicht das HTC 8x anstelle des 8s?
Björn Brodersen
areamobile.de
no user
Beiträge: 124
Registriert seit: 01.07.2011
Da war in der Tat das falsche Bild reingerutscht - ist jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis!
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 556
Registriert seit: 20.05.2011
Das Galaxy S2 gibt es bereits auch für 299€... habe es heute irgendwo in der Werbung gesehen.
polli69
Handy Profi
Benutzerbild von polli69
Beiträge: 770
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Norddeutschland

Übersichtlich und informativ

Schöne übersichtliche Zusammenstellung. Wenn man so vergleicht, wird einem schnell klar warum das Nexus4 derzeit ausvekauft ist. Mehr für´s Geld gibt es derzeit nicht, kleiner Speicher hin oder her.
Im Prinzip kann heute jeder mit einem Minivertrag ein tolles Gerät erstehen.
pixelflicker
Professional Handy Master
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 14.731
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Ja, eine gute Liste. Es sind viele interessante Geräte dabei. Anfangs war ich etwas überrascht, dann hab ich aber gesehen, dass es "um 300 Euro" hieß und nicht "bis". ;-)

Was noch sehr interessant in Sachen Preis/Leistung ist, ist das Panasonic Eluga. Das ist mittlerweile sogar schon für weit unter 200 Euro zu haben und bietet dafür ein AMOLED mit 4,3 Zoll und 960er Auflösung und einen Dualcore Chip. Ich hatte es anfangs auch gar nicht so auf dem Schirm, aber als es mir im Laden vorgestellt wurde hab ich mal nach dem Preis im Internet geschaut...
TEAM28
Advanced Member
no user
Beiträge: 556
Registriert seit: 20.05.2011

@pixelflicker

Für um die 200€ gibts auch gute aber etwas ältere Smartphones wie ein Xperia Arc S, Motorola Atrix, Galaxy S1 Advance und eben Smartphones, bei denen die Nachfrage einfach nicht hoch ist, wie eben dem Eluga.
 

 
alle Nachrichten News-Archiv