Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Mobile World Congress 2013 Vorschau: Die Smartphone- und Tablet-Highlights des MWC

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.822
Registriert seit: 19.09.2002

Mobile World Congress 2013 Vorschau: Die Smartphone- und Tablet-Highlights des MWC

Sony Xperia Z, HTC One und Huawei Ascend D2: Drei neue Smartphone-Flaggschiffe für 2013 sind schon vorgestellt worden. Was für Neuvorstellungen werden von anderen Smartphone- und Tablet-Herstellern auf dem Mobile World Congress folgen? Areamobile fasst die bekannten und erwarteten Smartphone- und Tablet-Highlights der kommenden Woche in Barcelona zusammen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobile World Congress 2013 Vorschau: Die Smartphone- und Tablet-Highlights des MWC auf AreaMobile.
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bochum / Essen
Ich hoffe ja doch noch auf was tolles im Hi-End-Bereich von WP8. Aber da bin ich eher skeptisch.
Der MWC ist doch die größte Messe dieser Branche, da muss man eigentlich vernünftig von sich hören lassen, insbesondere bei einem neuen OS, das sich noch beweisen muss. Sowas geht nunmal nur über Hi-End-Geräte.
chief
Gesperrt
no user
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Laut Kamal von Bestboyz wird es nix großes bzw. High-End mäßiges auf dem MWC geben. Erst im Mai/Juni.
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bochum / Essen
@chief:
Oke, hat der denn dafür Quellen? Und in welchem Rahmen wäre das? "Einfach so" werden die doch da nichts vorstellen, oder?
chief
Gesperrt
no user
Beiträge: 10.543
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Zuhause
Die Quelle ist seine aussage in den Kommentaren hier

http://bestboyz.de/zte-open-firefox-os/

mehr aber auch nicht.
Schandmauler
Member
Benutzerbild von Schandmauler
Beiträge: 137
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Kiel
Ist doch klar das für WP8 noch nichts hochkarätiges kommt. Als Smartphone sind die Limits des System schon ausgereizt, als RT Version auf Tablets ist es ein Kassenhüter und die WP8 Convertibles / Tablets mit vollwertigem Windows warten auf den 2. Juni, ab dem sie mit Hashwell Prozessoren werben dürfen. In Q3 ist dieses Jahr einiges zu erwarten im High End Bereich. Das Thinkpad Helix lässt schon weit blicken, wo es dieses Jahr hingeht.
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
Wieso theoretisch gingen auch DodecaCores mit 4GB RAM! Yeah.
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bochum / Essen
@Surab:
Wehe Nokia stellt kein Nokia Lumia 10020 vor mit DodecaCore, 4GB RAM und 4k-Auflösung!
Signatur
In Use: htc 8x california blue | Dell Studio 15
Surab
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Surab
Beiträge: 3.900
Registriert seit: 21.12.2010
@ Firenze1848:
Wo du 4K schreibst, fällt mir auf, dass WP8 echt sch**** ist. Die unterstützen ja nicht mal 1080p! Aber das brauche ich unbedingt auf meinem 4,5" Screen!! -.-

:P

@ Android Fans:
Klar, ein wenig Neid steckt hinter der Ironie schon, aber mal Hand aufs Herz: Macht es den Riesenunterschied, ob ich nun ein HDReady (oder sogar 1280x768 wie beim 920 oder Nexus4) oder ein FullHD Screen habe, also 360ppi vs. 450ppi?

;)
Firenze1848
Handy Profi
Benutzerbild von Firenze1848
Beiträge: 896
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bochum / Essen
1080p auf meinem 8x fänd ich lustig. Ist ja nicht so, dass es gestochen scharf ist. Geht gestochener scharf? :D
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv