Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Buchen oder warten: Alte und neue Telekom-Tarife im Vergleich

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.576
Registriert seit: 19.09.2002

Buchen oder warten: Alte und neue Telekom-Tarife im Vergleich

Zum 22. Mai führt die Telekom neue Vertragstarife für Smartphone-Nutzer ein. Die neuen Complete-Comfort-Tarife lösen die bisherigen Complete-Mobil- und die Call&Surf-Tarife ab. Areamobile zeigt im Vergleich, welche Telekom-Tarife günstiger für Smartphone-Nutzer sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Buchen oder warten: Alte und neue Telekom-Tarife im Vergleich auf AreaMobile.
N73Willi
Handy Profi
no user
Beiträge: 707
Registriert seit: 05.08.2007

Irgendwie nicht das Wahre...

Ich weiß zwar nicht, wie die Telekom diese Preise rechtfertigt, aber selbst ohne Gerät für den "mickrigsten" Tarif noch 16 Euro zu verlangen finde ich reichlich überzogen. Zumal diese 50min. + 50sms schon vor dem Zeitalter der Smartphones überholt waren, vor allem für den Preis. Da bringt es meiner Meinung nach auch nichts, spärliche 100MB Datenvolumen daraufzupacken, egal ob der Tarif lediglich für einsteiger gedacht ist. Generell kriegt man für die Preise äußerst flaue Tarife, 50 Euro damit man dann auch wirklich mal eine anständige Flat und einigermaßen Datenvolumen bekommt, also bitte ! Mag das Netz von anderen Anbietern noch so schwanken, die Telekom hat auch kein Wundernetz, oft musste ich mit Problem kämpfen, vor allem in Räumen wo andere günstige Anbieter sehr viel mehr bieten. Daher verstehe ich echt nicht warum ich für so einen Tarif der Telekom 50 Euro bezahlen soll, wenn ich es woanders 25 Euro bekomme + womöglich noch mehr Leistungen wie von Haus aus einer Homezone in den Tarifen o.Ä.. Da kann ich persönlich auch mal damit leben, dass die Facebookeinträge auf dem Smartphone an manchen Orten langsamer laden würden, als mit der deutlich teureren Telekom. ;-)
Jackthehype
Advanced Member
Benutzerbild von Jackthehype
Beiträge: 295
Registriert seit: 22.12.2010
Die 100 € Pakete der Telekom kriegste in Schweiz/Österreich für ca. 1/4 des Preises. Wer zahlt denn sowas hier?
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv