Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Samsung Galaxy S4 Zoom: Sieht so die neue Smartphone-Kamera-Elite aus?

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.825
Registriert seit: 19.09.2002

Samsung Galaxy S4 Zoom: Sieht so die neue Smartphone-Kamera-Elite aus?

Samsung reitet weiter die Galaxy-S4-Welle, allerdings hat das gerade vorgestellte Galaxy S4 Zoom beim besten Willen kaum noch etwas mit dem aktuellen Flaggschiff-Smartphone gemein. Denn das Galaxy S4 Zoom kommt einerseits mit schlechterer Hardware, andererseits aber auch mit einer Kamera mit optischem Zoom und optischem Bildstabilisator. Lässt Samsungs neues Kamera-Smartphone die Konkurrenz wie Nokia 808 Pureview, Lumia 925 und HTC One alt aussehen?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy S4 Zoom: Sieht so die neue Smartphone-Kamera-Elite aus? auf AreaMobile.
Das-Korn
Advanced Handy Profi
no user
Beiträge: 1.146
Registriert seit: 30.01.2008
Interessant, dass es tatsächlich dünner ist als ein 808.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Gerät von Otto Normalverbraucher überhaupt als Smartphone anerkannt wird.

Man gespannt in welcher Abteilung man es im Media Markt kaufen kann ;)
benamuen
Newcomer
no user
Beiträge: 10
Registriert seit: 16.11.2011
Ich bin auf das Nokia Eos gespannt. Das Pureview ist zwar richtig gut, aber Windows als Betriebsystem ist einfach besser als Symbian.

Das Samsung AS 4 Zoom würde ich mir nicht kaufen. Ist eher eine Kamera mit Telefonfunktion, sieht jedenfalls so aus.
Stefan Schomberg
Leitender Testredakteur
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 1.055
Registriert seit: 07.11.2007
@Das-Korn
Ich denke nicht, dass das Zoom wirklich dünner ist - das 808 misst an der dicksten Stelle (grad nochmal nachgemessen) 18,3 Millimeter, das Zoom an der (mehr oder weniger) dünnsten Stelle die angegebenen 15,4 Millimeter - die Linse steht mWn deutlich weiter aus dem Gehäuse hervor.
mfg
Benutzerbild von IMPULS
Beiträge: 1.946
Registriert seit: 25.05.2012
Stell mir gerade vor wie lustig das beim telefonieren aussieht....ein Aussentehender geht vorbei und glotzt die Linse an, und denkt sich wohl. ... :)