Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG V30: Die Video- und Audio-Funktionen im Detail

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.604
Registriert seit: 19.09.2002

LG V30: Die Video- und Audio-Funktionen im Detail

Das LG V30 ist das spannendste Smartphone, das auf der IFA 2017 vorgestellt wurde. Das neue Modell bietet die Premium-Features des LG G6 sowie erweiterte Audio- und Video-Features. Was sich hinter dem Cine-Video-Modus, der Streaming-Technologie MQA und der Klangoptimierung durch B&O Play verbirgt, erfahrt ihr in diesem Hintergrundartikel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG V30: Die Video- und Audio-Funktionen im Detail auf AreaMobile.
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.922
Registriert seit: 19.10.2012
So ein gutes Gerät und dann baut man einen blechernen Lautsprecher ein. Unfassbar...
HeroX666
Youngster
no user
Beiträge: 44
Registriert seit: 09.08.2017
@ foetor

Das Gerät ist noch nicht einmal auf dem Markt und Sie urteilen schon vorher...

DAS IST UNFASSBAR ;)

PS: Glaube nicht, dass der Lautsprecher SO schlecht ist und selbst wenn, wäre es mir egal ... Audio Qualität über entsprechende Kopfhörer bzw. externe Lautsprecher ist viel wichtiger :)
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.922
Registriert seit: 19.10.2012
@HeroX666
Naja ich habe noch bei keinem bisherigen Test gelesen dass der Lautsprecher gut ist eher das Gegenteil, einfach mal auf youtube paar Tests anschauen ;-)
HeroX666
Youngster
no user
Beiträge: 44
Registriert seit: 09.08.2017
@ foetor

Mag sein, dass es diese Meinungen gibt, aber es sind zum einen Vorserienmodelle und zum anderen sollte man den Meinungen nicht blind vertrauen ;)

PS: Bestes Beispiel die Kamera vom Galaxy S8 bei Nacht - Videos ruckeln, sehen künstlich aus und sind daher bestimmt nicht SO gut, wie behauptet :P
foetor
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 2.922
Registriert seit: 19.10.2012
@Hero
Klar muss man abwarten aber das ist ja eher ein Hardware Thema. Aber hast Recht erstmal abwarten, würde mich ja freuen weil das wäre das Einzige was mich am Gerät stören würde :-)
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1