Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Creative Omni: Klare Kaufempfehlung für den Multiroom-Lautsprecher

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.971
Registriert seit: 19.09.2002

Creative Omni: Klare Kaufempfehlung für den Multiroom-Lautsprecher

Drei Areamobile-Leser haben den smarten Lautsprecher Creative Omni getestet. Hier der Testbericht von Michael Stangl, der eine klare Kaufempfehlung für die Speaker ausspricht. Er schätzt vor allem die Sound-Qualität und die Stärke des WLAN-Signals des Creative Omni.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Creative Omni: Klare Kaufempfehlung für den Multiroom-Lautsprecher auf AreaMobile.
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 765
Registriert seit: 05.09.2012

Hmmmm,

Nichts zum Akku, das Teil hat n 2600er - ein JBL Charge3 zBsp. hat 6000 - zum gleichen Preis, aber toll das die Ökobilanz stimmt weil keine Adapter ect. beiliegen....kopfschüttelnd
peter0815
Handy Profi
Benutzerbild von peter0815
Beiträge: 765
Registriert seit: 05.09.2012
Oh sorry - da steht doch tatsächlich: „Akku hält sehr lange“ - solche Angaben sind vom Hersteller schon eine Frechheit - aber von einem „Test“ - also ehrlich - dann lasst es…
msa1989
Youngster
no user
Beiträge: 27
Registriert seit: 27.08.2012
Hallo Peter,

Vielleicht hast du überlesen das ich eine privat Person bin und bei der Auslosung Glück hatte und den Lautsprecher testen durfte und dafür einen Testbericht geschrieben habe. Das der nicht die Qualität eines normalen AM Bericht hat sollte klar sein, ich mach das jetzt nicht sooo oft.

Ich weiß ich hätte bessere Fotos machen können, technische Details besser prüfen etc. ABER: wie schon geschrieben ich bin eine privat Person und habe den Bericht nach meinem empfinden geschrieben. Ich habe nicht einen Moment daran gedacht die Akkulaufzeit zu messen geschweige denn zu prüfen ob die Angaben des Herstellers stimmen. Ich hab das Ding ein mal die Woche angesteckt egal ob leer oder nicht, so wie ich mein Handy jeden Abend anstecke egal ob leer oder nicht.
Wenn ich mit der Akkulaufzeit nicht zurecht gekommen wäre hätte ich das geschrieben. Aber ich war halt einfach zufrieden. Von einem nicht professionellen Test kannst du nicht mehr als die subjektive Meinung erwarten.

Aber nichts desto trotz hast du Glück und ein anderer User hat sich den Spaß gegönnt und ist auf 8:18 gekommen was mehr ist als vom Hersteller angegeben. Ich bin auf jeden Fall so zufrieden das ich mir weitere 2 kaufen werde.

Und noch meine persönliche Meinung zur Etikette: Anstelle zu bemängeln das der Bericht unzureichend ist hättest du auch einfach in den Kommentaren freundlich fragen können.
Meistens klappt das ganz gut ;-)

In diesem Sinne: frohes Fest
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv