Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Frauen fussball

Neues Thema erstellen  Antwort
Logfiler
Youngster
no user
Beiträge: 39
Registriert seit: 16.04.2007

Frauen fussball

Hi, wie fandet ihr die Frauen-WM? Ich persönlich habe nicht wirklich viele Spiele verfolt. Hier kann man sich übrigens nochmal die Ergebnisse anschauen. Nur sehr schade, dass wir gegen den Japan rausgeflogen sind. Aber immerhin wurden die wenigstens Weltmeister

Was meint ihr allgemein zum Frauen Fussball? Wie findet ihr das Niveau?
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.151
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Kann nicht annähernd mit der "Echten WM" mithalten..wurde von Medien Aufgeplüstert.

Hast du ein Auto mit fähnchen gesehen?
Kaum einer hat geschaut..man hat nur am nächsten Tag gehört, das sie gewonnen haben...oder ebend ruasgeflogen sind..und danach sich alle beschuldigt haben.

Diesmal waren die Männer sogar besser als die Frauen..
quovadis
Gast
no user
Hallo Logfiler,

ich fand die Frauen- Fußball in etwas so spannend, wie die letzten Meisterschaften der Kleintierzuchtvereins in Kleichmachnow... also gar nicht.
Absolut überflüssig, ich hab auch kein einziges Spiel gesehen, musste mal zwangsweise im Döner 3 Minuten zuschauen, nach 2 haben meine Augen weh getan, weil die Weiber einen solchen Scheiß spielen...
benthepen
Handy Master
Benutzerbild von benthepen
Beiträge: 6.430
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: Niedersachsen
Najaaaa, sooo schlecht spielen die Frauen aber nicht.
Teilweise richtig gute Kombinationen mit tollen Abschlüssen vor dem Tor.
Aber irgendwie ist alles ein wenig langsamer als bei den Männern und was ich teilweise lustig finde, sind die Torwärterinnen, die teilweise echte Kullerbälle nicht aufhalten können.
Alles im Allen ne 3+.
;-)
Signatur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
quovadis
Gast
no user
Naja das ganze hat halt so Kindertheater-Charme...

Würde sich kein Mensch je anschauen, es sein denn, Dein eigener Balg hat ne Rolle.
ullumulu
Expert Handy Profi
Benutzerbild von ullumulu
Beiträge: 3.151
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Rostock
Sagen wir mal...einiges sieht echt unbeholfen aus...aber die medien haben damit mal wieder echt genervt
Hela
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 24.10.2012
Ich habe auch noch nie das ganze Frauen-Fußballspiel gesehen. Ich muss leider zugeben, dass die Frauen nicht so gut spielen wie die Männer. Der Fußball bei den Frauen ist nicht so spannend, wie bei den Männern. Es sieht irgendwie nicht ernst aus.
Monie
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 26.10.2012
Frauen Fußball - warum denn nicht? Ich denke nicht, dass genau diese Sportart dem weiblichen Geschlecht besonders gut passt. Wenn es aber Frauen gibt, denen das gefällt, dann ist es gut so.
krakatoa
Youngster
Benutzerbild von krakatoa
Beiträge: 30
Registriert seit: 31.05.2013
Ich schaue Frauenfußball eigentlich nur bei der WM und so.

Ein Freund von mir ist da der ur Freak, ich finde es zwar nicht unbedingt fad, aber mich interessiert der Männerfußball wesentlich mehr. Und an zweiter Stelle kommt dann Volleyball, da bleibt für Frauenfußball eher weniger Zeit.
sonnenhut
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 26.05.2013
Also ehrlich gesagt so richtig spannend ist das Frauenfußball nicht ... das muss man schon mal sagen (ist übrigends ein altes Thema was jetzt wieder aufgefrischt wurde - musste es jetzt aber trotzdem reinschreiben).
Ich denke da gibt es einige große Unterschiede zu den Männern!!!
krakatoa
Youngster
Benutzerbild von krakatoa
Beiträge: 30
Registriert seit: 31.05.2013
Eben deshalb schaue ich es auch nur bei der WM, da sind eben die besten der Welt dort. Dennoch gibt es natürlich große Unterschiede zu den Männern, das ist eh klar. :-)
Technikon
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 21.08.2013
Nur bei EM und WM...sonst fehlt mir da einfach der sportliche Reiz zuzugucken..
Martyn
Expert Handy Profi
no user
Beiträge: 3.607
Registriert seit: 07.04.2001
Immerhin gibts aber demnächst auch einige Bundesligaspiele bei Eurosport.
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen Orchester auf der Herren Toilette Looda2006 Kein Netz (Off Topic) 1 22.08.2008 21:16
Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verführen honeymoon Kein Netz (Off Topic) 4 22.09.2005 20:57
Warum Frauen liebe und nette Männer nicht lieben.... LuckyS Kein Netz (Off Topic) 18 05.08.2005 10:33
AMB: Handyspiele bei Frauen in den USA beliebter als bei Männern AMBRedaktion JAVA / Games 0 08.06.2005 10:06
Hotline! Frauen oder Männer kompetenter? Frank H. Kein Netz (Off Topic) 15 02.01.2005 21:05