Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Treibt ihr Laufsport?

 
Hertha_Filo
Newcomer
no user
Beiträge: 12
Registriert seit: 30.10.2014

Treibt ihr Laufsport?

Hallo, ich renne leidenschaftlich gerne. Ich versuche so jeden zweiten Tag mindestens für 40min laufen zu gehen. Ich fühle mich danach immer total Energie-geladen. Wisst ihr was ich meine? Meine Freundin habe ich auch schon anfixen können. Sie will jetzt auch mitmachen. Allerdings fehlt es ihr noch an der richtigen Kleidung. Ist es eine gute Idee ihr einfach mal so eine Laufkacke zu schenken, ohne es ihr vorher zu sagen? Oder sollte ich das mit ihr abklären?
Wie isst das eigentlch bei euch? Gibt es hier eigentlich Laufsportintusiasten?
SebastianSchmitz
Newcomer
no user
Beiträge: 8
Registriert seit: 29.10.2014
Ich laufe auch gerne, obwohl ich das in letzter Zeit ganzschön schleifen lassen habe. Aber, wenn ich weniger Stress auf Arbeit habe, dann fang ich wieder damit an. Das mit der Jacke würde ich an deiner Stelle lieber mal mit deiner Freundin abklären.

Geändert von Andreas Woitaschek (15.06.2015 um 17:08 Uhr) Grund: Werbung entfernt
AppioMan
Newcomer
no user
Beiträge: 2
Registriert seit: 03.12.2014
Ich laufe auch sehr gerne. Dabei ist es egal, ob es Winter, Herbst, Sommer oder Frühling ist. Dick eingepackt und los geht es. Das ist für mich pure Entspannung neben dem Alltag auf der Arbeit. Ich schaffe es zwar nur am Wochenende, aber unter der Woche bin ich im Fitnessstudio.
Rudi84
Newcomer
no user
Beiträge: 9
Registriert seit: 13.08.2012
Ich komme momentan aus familiären Gründen leider nicht mehr dazu, viel zu laufen - zumindest nicht draußen an der frischen Luft. Aber ich überlege mir, ob ich mir nicht so einen Lauftrainer für daheim zulege, damit ich mich abends vor dem Fernseher noch ein bisschen bewegen und Kalorien verbrennen kann. Oder ich hole mir wieder einen Fahrradheimtrainer, denn mit denen habe ich in der Vergangenheit überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Aber das sollte dann ein leichtes, möglichst zusammenklappbares Gerät sein, nicht so ein schweres Ungetüm, das man kaum durchs Zimmer wuchten kann. Vor allem muss es kein Luxusapparat sein, dessen Anschaffung nur das Konto belastet und das dann lauter Sonderfunktionen und -programme hat, die man eh nie benutzt. Einfach ein ganz simples und robustes Teil.

Geändert von Rudi84 (11.12.2014 um 12:38 Uhr)
martin89
Gesperrt
no user
Beiträge: 13
Registriert seit: 18.02.2014
Ich habe vor knapp zwei Jahren das Rauchen aufgehört * und dann etwas später das Laufen angefangen.
HermannFeuer
Gesperrt
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.10.2014
Ich gehe nur gerne im Frühling Joggen um wieder zur Strandfigur zu finden
Bergheini
Gast
no user
noch mehr spamthreads von
sebastianschmitz
hermannfeuer
und co.

der eine fragt, der andere antwortet mit einem werbelink.

zwischendurch mal ein paar offtopic-kommentare über lieblingsfilme, damit es nicht so auffällt. wird hier eigentlich moderiert oder warum steht so ein spam hier noch? (oder verstehe die mods nicht dass das spam ist^^)
mittelkreis
Newcomer
no user
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2015
jede morgen treibe ich Laufsport









handyhülle honor 7

Geändert von mittelkreis (13.07.2015 um 04:48 Uhr)
denis22
Newcomer
no user
Beiträge: 15
Registriert seit: 21.08.2015
leider nicht Laufen habe ich nie geliebt
Meredith38
Newcomer
Benutzerbild von Meredith38
Beiträge: 3
Registriert seit: 09.06.2016
Ort: NRW
Ich geh gerne Laufen. 2-3 mal die Woche für knapp eine Stunde. Macht den Kopf immer schön frei. Nur wenn das Wetter nicht mitspielt lass ich es manchmal schleifen. :/
ranuga
Youngster
Benutzerbild von ranuga
Beiträge: 26
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Halle
Zählt zum Kaffeeautomaten laufen auch?
Klarissa
Newcomer
no user
Beiträge: 4
Registriert seit: 24.11.2016
Seit kurzem Laufe ich auch jeden zweiten Morgen etwa 40 min. Ich habe mich dazu entschlossen weil ich meine Fettpolster an den Hüften loswerden will, entweder das, oder eine Fettabsaugung. Die zweite Option kommt zur Zeit nicht in Frage da ich A: das nötige Kleingeld nicht habe und B: noch immer denke dass Sport die einzige Möglichkeit ist Fettpolster dauerhaft in Schach zu halten
Leoon
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 04.04.2017
Hallo,
meine Freundin hatte auch sehr große Probleme ihre Fettpolster am Bauch loszuwerden, das fett wollte einfach nicht weg, egal wie viel Sport sie gemacht hat und auf welchen Diäten sie war. Und sie hat wirklich vieles ausprobiert.
Sie hat sich am Ende für eine Fettabsaugung entschlossen und ist eigentlich sehr zufrieden über diese Entscheidung. Klar sie hat jetzt Angst, dass das Fett wiederkehrt, aber der Eingriff ist schon über einem Jahr her und sie sieht noch immer top aus.
Falls du es am Ende doch machen lassen willst, unter Fettabsaugung Hamburg findest du alles Infos und kannst dich auch persönlich über den Eingriff informieren lassen.
Gruß
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 8.994
Registriert seit: 11.12.2012
Moderierst du noch oder spammst du schon?
Signatur
... oder kurz ibnam
michell
Newcomer
Benutzerbild von michell
Beiträge: 6
Registriert seit: 03.10.2017
Ort: Hamburg
Früher habe ich es sehr oft gemacht jetzt nicht mehr
Antiappler
Handy Profi
no user
Beiträge: 771
Registriert seit: 23.05.2016
Was hast Du früher auch sehr oft gemacht? Fettabsaugung, moderiert oder gespammt?
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goleo treibt Nici AG in den Ruin Martyn Sport 44 05.10.2007 19:03