Twitter Facebook Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Neues Thema erstellen  Antwort
digi-pex
Youngster
Benutzerbild von digi-pex

Suche Ericsson T39 oder T28

Hallo Jungs,
ich suche einen noch sehr gut erhaltenen Ericsson T39 oder T28. Ich habe im Netz mal rumgestöbert und bin nur auf einem T39 gestossen. Ist bei Ebay und möchte 59€ dafür haben. Finde ich persönlich viel zu teuer. Habt ihr irgendwo einen rumfliegen den ihr vllt loswerden möchtet?
Bitte zudem, dass Akku und Ladekabel ebenfalls vorhanden ist und vorallem FUNKTIONSFÄHIG ist.
Hatte damals ein T39 und fand es klasse. Super leicht und schön in der Optik Leide brach mir damals die Antenne ab und habe mir dann ein Anderes Handy zugelegt. Mein Vater hatte damals ein T29 und war ebenfalls begeistert
Oldschool eben Leicht, verständlich und ohne viel Schnick-Schnack ^^

Wenn ja.. Was möchtet ihr dafür?

gruß digi

PS: Hier könnt ihr sehen welche Handys ich meine.
Signatur
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's! ;)
Man braucht drei C64 um zum Mond zu fliegen. Windows Vista benötigt mindestens einen 1.GHz Prozessor, 512 MB Hauptspeicher und eine Grafikkarte mit DirectX 9 zum booten!

TheHunter
Moderator
Benutzerbild von TheHunter
Hi hi, ich hab höchstens noch ein Sony CMD-Z7 mit gelegentlichen Ladeschwächen, mit Ericsson kann ich leider nicht dienen. Frage aber mal einen Kumpel von mir.
Signatur
Neues Thema erstellen  Antwort