Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

Nokia 5800 xpress - Suche auch Lokal möglich?

 
maxe.m
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.01.2009

Nokia 5800 xpress - Suche auch Lokal möglich?

Hi,

weiss jemand von anderen Nokia 5800 Xpress-Usern, ob man mit der
eingebauten Suche auch nur auf dem Gerät nach Infos aus
dem Kontakten, Kalender oder Notizen suchen kann? Bisher
kann ich mit dem Teil nur online bei Google oder anderen online-
Diensten suchen. Mich interessiert aber nur die Suche auf
dem Gerät selber. Oder brauche ich ein andere Such-Software wie
z. B. Mobile Search?

Vielen Dank für jeden Tip.

Maxe
TheHunter
Gast
no user
Guck mal wenn du z.b. im Dateimanager bist obs da in den Optionen nicht ne Suchfunktion gibt. Eigentlich ist Symbian was sowas betrifft schon recht weit.
In den Kontakten kann man meines Wissens nach nur nach den Namen oder Nummern suchen, nicht aber nach Adressen oder sowas.
maxe.m
Newcomer
no user
Beiträge: 6
Registriert seit: 28.01.2009
@ theHunter: Das hilft leider nicht, der Dateimanager sucht nur
nach Dateinamen, aber nicht nach Datei-Inhalten, wie z. B. innerhalb
einer Notiz nach einem Text.

Aber vielleicht kann ja das doch das mitgelieferte Suchprogramm, nur
hab ichs noch nicht hinbekommen.

Maxe
TheHunter
Gast
no user
Das wird nicht funktionieren... Denn dazu müßte die Suchfunktion ja jede Datei öffnen...
Kann man in den Notizen und dem Kalender selbst nicht nach Inhalten suchen? Ich hab leider gerade kein Symbian-Gerät zur Hand,sonst würd ich selbst mal schauen.
Mr. Nice
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Mr. Nice
Beiträge: 3.941
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: T-City
... Evtl. lässt es sich unter den Einstellungen des Suchprogramms ändern.

BTW: @TheHunter
Es handelt sich um ein S60 5th Gerät, da kannst Du mit einem 3rd Gerät lange gucken...
Signatur


Mobiles surfen und telefonieren ohne Kompromisse in den besten Netzen:

Apple iPhone 3G S 16GB, v3.1 @ T-Mobile Complete M | SmartTraveller
Asus Eee PC 1000H GO @ A1 BFree/ Vodafone UltraCard
Nokia E52, v021.013 @ Vodafone KombiPaket Wochenende 60 | SMS40 | Mobile Connect Flat
TheHunter
Gast
no user
Zitat:
Es handelt sich um ein S60 5th Gerät, da kannst Du mit einem 3rd Gerät lange gucken...
Bis auf die Touchbedienung hat sich aber nix grundlegendes geändert.
Robel2008
Newcomer
no user
Beiträge: 3
Registriert seit: 22.02.2009
Notizen und dem Kalender selbst nicht nach Inhalten suchen? Ich hab leider gerade kein Symbian-Gerät zur Hand,sonst würd ich selbst mal schauen.
iggeNo1
Handy Profi
Benutzerbild von iggeNo1
Beiträge: 717
Registriert seit: 05.05.2007
Bei symbian 3rd geht das über die suche aufm Active standbye.
 
 

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! John Nokia 1076 15.03.2016 15:43
Nokia Geräte von Anfang an Bimbo01 Nokia 32 08.09.2004 00:35