Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

Synchronistaion mit Outlook

Neues Thema erstellen  Antwort
guenstig
Newcomer
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 12.10.2012

Synchronistaion mit Outlook

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Nokia 6700 Slide gekauft. Die Synchronisation mit den Outlook Kontakt funktioniert einwandfrei, allerdings gibt es scheinbar ein Problem mit dem Outlook Nummern Format.
Bin mir nicht ganz klar wo das Problem herkommt, auf jeden Fall erzeugen die Nummern, die in outlook folgendermaßen eingegeben wurden +49 (0171) 123456 beim Telefonieren und simsen die Fehlermeldung : Nutzer über das e-plus Netz nicht erreichbar. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus ? Liegt's am Handy oder am Provider ?

Vielen Dank

Jochen
cookieman
Advanced Handy Master
Benutzerbild von cookieman
Beiträge: 8.787
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Da wo ich mich am wohlsten fühle
bei +049 entfällt die 0 bei 017x Handynummer.

Am besten +049 löschen und einfach die reguläre Nummer nehmen.
Signatur
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.(Goethe)
Neues Thema erstellen  Antwort

 
alle Nachrichten News-Archiv
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6230i und Outlook eiswaffeln Nokia 4 25.07.2007 16:23
Kontakte SIM outlook exel sda_musik und 6680 andijota Kein Netz (Off Topic) 2 04.06.2006 15:34
Outlook Syncronisierung der Kontakte beim 6630 Jooohn Nokia 0 26.04.2005 08:36
Outlook Kalender Bug in PC-Suite 6.5 ? DirtyHarry Nokia 1 23.04.2005 21:22
Microsoft stoppt Entwicklung von Outlook Express Frank H. Software 4 19.08.2003 19:53