Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Nokia Lumia 900 Test: Das letzte große Windows Phone mit 7.5

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.384
Registriert seit: 19.09.2002

Nokia Lumia 900 Test: Das letzte große Windows Phone mit 7.5

Nokia versucht, mit einzigartigem Design und Zusatz-Software endlich wieder an alte Erfolge auf dem Mobilfunkmarkt anzuschließen – bislang konnte man aber eher Achtungserfolge verbuchen, anstatt wieder im alten Glanz zu schwelgen. Mit dem Lumia 900 soll das wieder anders werden – aber kann das mit einem aufgepumpten Lumia 800 überhaupt funktionieren, zumal Windows Phone 8 vor der Tür steht? Unser Test gibt die Antwort.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia Lumia 900 Test: Das letzte große Windows Phone mit 7.5 auf AreaMobile.
nohtz
Professional Handy Master
Benutzerbild von nohtz
Beiträge: 14.542
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: im Delta-Quadranten
das 800er ist formschöner, beispliesweise beim übergang von display zu gehäuse.
800: flüssig, keine kante
900: klare kante mit "abgrund"
Laborant
Expert Handy Profi
Benutzerbild von Laborant
Beiträge: 3.960
Registriert seit: 18.05.2011

@nohtz

Sehe ich auch so - hab das L900 mal mit dem L800 (bzw mit dem N9) verglichen - für einen 4.3" Bildschirm und die Frontkamera, wäre mir der Aufpreis vom Lumia800 auch zu heftig.

Ich denke, wer jetzt noch eine Mango kaufen will, der greift eher zum Lumia800. Selbe Ausstattung, runderes Design, kein komischer Rahmen um das Display, handlicher und die Deckel für die Schächte sind beim 800 besser gelöst. Das einzige was fehlt, ist die Frontkamera...
Heisenberg
Gast
no user
Sehe ich auch so. Deshalb bekommt die Ehefrau auch bald ein 800er. :)