Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login

 

Toshiba AT270 Test: Gut, aber nicht gut genug

 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 37.565
Registriert seit: 19.09.2002

Toshiba AT270 Test: Gut, aber nicht gut genug

Die IFA in Berlin ist gar nicht so lange her – dort konnte man das Toshiba AT270 nur als teilfunktionstüchtigen Dummy erleben. Inzwischen ist das Gerät im Handel und soll mit schickem Design, AMOLED-Display und Leistung punkten. Areamobile verrät im Test, ob das gelingt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Toshiba AT270 Test: Gut, aber nicht gut genug auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 145
Registriert seit: 14.10.2012
Das war wohl nichts, Toshiba! Sehr durchdachte Preisgestaltung, Glückwunsch!!
Freu' mich schon auf' s N7 in elf Tagen!!!
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
@ Ben
hast Du es schon angemeldet ?
Ich habe so im Gefühl, das Weihnachten die Googleserver in Hochform seinen müssen.
Schonmal viel Spaß mit dem Nexus 7
andiroid
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 12.12.2011
Bei uns in gibt das N7 zur Zeit bei Expert und bei Media vorrätig. Das Galaxy 7.7 bei Penny.....Hab aber das Nexus genommen und bin super zufrieden. Über 500€ für das Toshiba? Verrückt.....aber gut sieht es aus.
Schandmauler
Member
Benutzerbild von Schandmauler
Beiträge: 130
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Kiel
Find aber gut, das Splashtop mitgeliefert wird.

Bei dementsprechend potetnten Tablets führt das dazu, dass sie (für meinen Gebrauch)zu 100% den Laptop auf dem Schoß ersetzen können.
Stefan Schomberg
Testleiter areamobile.de
Benutzerbild von Stefan Schomberg
Beiträge: 760
Registriert seit: 07.11.2007
@andiroid
Das Samsung Galaxy 7.7 bei Penny? Zu welchem Preis? Das würde mich ja auch noch persönlich reizen...

mfg
Niedersteberg
Handy Profi
no user
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 09.08.2011
Also auch wenn die Frage nach dem 7.7?war,
Das tab2 7.0 Wifi Only kostet momentan nur 159Euro.
Habe es als Weihnachtsgeschenk für die Kinder gekauft,
Das Ding ist dermaßen cool in weiß, ich glaub ich Brauch für die Kinder was anderes :-)
Bin ja sowieso Samsung Fan, aber so gut hätte ich es nicht erwartet.
andiroid
Newcomer
no user
Beiträge: 16
Registriert seit: 12.12.2011
Sorry, ich meinte das 7.0 bei Penny und nicht das 7.7......
 

 
alle Nachrichten News-Archiv