Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

LG Optimus L7 2 Test: Ausdauernder Allrounder im Designer-Anzug

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.826
Registriert seit: 19.09.2002

LG Optimus L7 2 Test: Ausdauernder Allrounder im Designer-Anzug

Das LG Optimus L7 2 legt im Test seine Qualitäten nicht gleich offen. Schon den Charme der schlichten Form des Android-Smartphones entdeckt man erst, wenn man sich richtig darauf einlässt. Und unter der Haube versteckt das LG Optimus L7 2, das für Preise ab 233 Euro erhältlich ist, eine Überraschung. Wir haben Stärken und die Schwächen des LG-Handys im Test ausgemacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus L7 2 Test: Ausdauernder Allrounder im Designer-Anzug auf AreaMobile.
CoolKid
Member
no user
Beiträge: 169
Registriert seit: 06.05.2012
Ich ziehe meinen Hut vor LG. Wenn ich mich zurückerinnere, was aus dem Hause vor einiger Zeit noch für hässliche HW auf den Markt geworfen wurde (zB das WP7 Handy oder das 4X HD), und mir jetzt die Geräte anschaue, die aktuell da sind und noch kommen (Nexus 4, Optimus G, Optimus G Pro, Optimus F7...), dann ist das schon aller Ehren wert.

Das schöne ist, dass man da nicht nur das Aussehen aufpoliert hat, sondern auch die SW mit richtig guten Features ausgestattet hat. Respekt!