Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Elephone S7 Test: Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S7

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 43.610
Registriert seit: 19.09.2002

Elephone S7 Test: Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S7

Das Elephone S7 heißt nicht nur so wie das Original von Samsung, sondern sieht ganz ähnlich aus, kostet aber nur die Hälfte. Im Test muss das Elephone S7 beweisen, ob es am Ende tatsächlich mit dem Galaxy S7 mithalten kann - und das wird schwer genug, schließlich reden wir hier von einem der besten Smartphones des Jahres.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Elephone S7 Test: Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S7 auf AreaMobile.
dragon-tmd
Advanced Member
Benutzerbild von dragon-tmd
Beiträge: 336
Registriert seit: 10.10.2006
Elefone ist die schlechteste Marke am Markt.

Aber schön, dass euch der Hersteller trotzdem ein Testsample zur Verfügung gestellt hat.

Stellt sich die Frage, warum man solche "Plagiate" nicht einfach ignoriert?
Benutzerbild von pixelflicker
Beiträge: 18.623
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Bayern
Warum sollte man das ignorieren. Gerade deswegen sollte es doch einen Test geben, damit die Nutzer wissen, was sie sich da antun.
no user
Beiträge: 1
Registriert seit: 08.01.2017

Also so schlecht ist es auch nicht

Seit gestern in meinen Händen.
Antutu kommt auf 87500
Akkulaufzeuit bei Normalbetrieb 1 Tag locker.

Einzig NFC klappt nicht, finde auch keinen Schalter zum aktivieren.

Habe die beigefügte Displayfolie noch nicht montiert, auch die Handyschutzhülle noch nicht.

Für 250.- kann man nichts falsch machen.
 
 



 

 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1