Werde Teil der Community - Registriere dich jetzt kostenlos! | Login
Anzeige

 

Huawei P10 Lite Test: Edel wie ein Premium-Smartphone

Anzeige
 
AreaMobile Redaktion
areamobile.de
Benutzerbild von AreaMobile Redaktion
Beiträge: 44.389
Registriert seit: 19.09.2002

Huawei P10 Lite Test: Edel wie ein Premium-Smartphone

Das Huawei P10 Lite will ein hochwertiges, edles Smartphone zum kleinen Preis sein. Dafür setzt der Hersteller auf schicke Materialien und tolles Design, im Vergleich zum Geschwistermodell P10 spart er dabei allerdings bei der Technik – ein zweischneidiges Schwert. Wir erklären, ob die Rechnung trotzdem aufgeht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei P10 Lite Test: Edel wie ein Premium-Smartphone auf AreaMobile.
no user
Beiträge: 60
Registriert seit: 11.05.2015
Das Display hat keine oleophobe Beschichtung und ist deswegen mit einer Folie überzogen. D.h. Bedienkompfort wie ein 50€ Handy. Das alleine ist schon ein Grund dem Teil andere vorzuziehen
mckoffly
Member
no user
Beiträge: 85
Registriert seit: 14.02.2012
Du hattest es natürlich schon in der Hand um das beurteilen zu können. Die Welt würde ohne solche Experten wie dich zu Grunde gehen. Vielen Dank, das es dich gibt :)
IchBinNichtAreamobile.de
Advanced Handy Master
Benutzerbild von IchBinNichtAreamobile.de
Beiträge: 9.442
Registriert seit: 11.12.2012
Naja, also Handies ohne oleophobische Beschichtung und welche mit Folie hatte wolhl jeder schon mal in der Hand. Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, aber ich denke, dass man das durchaus beurteilen kann, wenn man nur diesen Aspekt berücksichtigt.
Signatur
... oder kurz ibnam